Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 070

    Extra Get Creative!

    Werbehochburg im Bankenschatten

    Die Main-Metropole Frankfurt zählt zu den führenden Agenturstandorten in Deutschland. Doch Skyline und Image der Stadt werden von den Banken geprägt. Initiativen zur Stärkung des Kreativ-Standortes Rhein-Main kommen erst langsam ins Rollen.

    Als Agenturstandort ist Frankfurt in Deutschlands Werbeszene eine feste Größe. Die zentrale Lage und die Vielzahl großer Werbekunden im Rhein-Main-Gebiet haben die Stadt zu einem Zentrum der Kommunikation werden lassen. Nach dem Krieg siedelten sich die

    [6960 Zeichen] Tooltip
    Werber geben den Ton an - Kommunikationsstandort Frankfurt/Rhein-Main im Branchensplit

    Frankfurt liegt im Pro-Kopf-Rennen vorn - Agenturstandorte im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 114

    Media Mediaplanung 2001

    Media kommt der Kreation näher

    Das Zusammenwachsen der Medien ist nicht aufzuhalten. Agenturen müssen darauf mit neuen Strukturen und Arbeitsweisen antworten. Avsar Kayi von BBDO Interactive und Jens-Uwe Steffens von Pilot Group beschreiben ihre Pläne und Perspektiven.

    HORIZONT: Herr Kayi, wie fühlen Sie sich als Repräsentant der BBDO Interactive hier auf der Telemesse? Avsar Kayi: Am richtigen Platz. In der Vergangenheit habe ich auch klassische Mediaplanung für TV, Print und Radio gemacht, kenne dieses Geschäft al

    [21735 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 052

    Journal Kommunikation

    Kein Mut zu Experimenten

    Fernseh- und Radiowerbung stärkt das Image - Der Handel zögert jedoch / Von Guido Schneider

    Immer häufiger heißt es, der Handel will selbst zur Marke werden. Doch entsprechende Marketingstrategien bleiben weitgehend aus. Anstatt aufmerksamkeitsstarke Imagekampagnen im Fernsehen oder Radio zu starten, verbreitet die Branche traditionell Preisschl

    [14802 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 118

    Extra Regiomarketing

    Radio on the road

    Öffentlich-rechtliche Sender betrauen Agenturen mit der Event- Organisation, Private gründen Tochterfirmen.

    Weit vor dem heutigen Radsport-Boom haben die Schwaben vorgemacht, wie man die Masse aufs Fahrrad bringt. 1985 brach der SDR im Sommer erstmals zur Tour de Ländle auf, einer Art Baden-Württemberg-Rundfahrt für Hörer aller Altersklassen. Was als Aktion zur

    [8032 Zeichen] € 5,75