Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 029

    Report Regionale Medien

    Special Interest im Briefkasten

    Anzeigenblätter umwerben spezielle Zielgruppen mit eigenen Magazinen. Das reduziert die Abhängigkeit vom klassischen Geschäft und lockt neue Kunden.

    [6332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 078

    Media Mediaplanung II

    Kombis im Norden werden umsortiert

    Die Zeitungskombis in Norddeutschland ziehen neue Grenzen. Springer hat Wirako nach drei Jahrzehnten gekündigt und geht mit der MKN neue Wege. Auch die SHP hat sich umformiert, während die ZGN noch nach einer Vermarktungsstrategie sucht.

    Sonst geht es eher still zu unter den Zeitungsverlagen in Norddeutschland. Nicht dass dort alles zum Besten bestellt wäre und jeder jeden mag. Aber Unstimmigkeiten tragen die distinguierten Verleger lieber unter sich aus. Umso erstaunlicher war die Nachr

    [10383 Zeichen] Tooltip
    Großes Stühlerücken - Die neuen Kombistrukturen im Norden
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 062

    Media Mediaplanung II

    Lokales Crossmedia bleibt Wunschdenken

    Mit dem Modewort Crossmedia können die meisten Werbungtreibenden in der Region wenig anfangen. Oft reicht ihr Budget nicht, um über mehrere Kanäle mit abgestimmten Botschaften zu werben. Auch die Medien selbst müssen den Umgang mit vernetzten Kampagn

    Wenn jemand simple Dinge aufwerten will, greift er oftmals auf Anglizismen zurück. Der inflationäre Gebrauch des Begriffs Crossmedia ist dafür ein Beweis: Unternehmen, die ihre Werbeaussagen in unterschiedlichen Medien aufeinander abstimmen, um so die Wer

    [7729 Zeichen] Tooltip
    Tageszeitungen leiden weiter Nettowerbeeinnahmen erfassbarer Werbeträger in Deutschland (in Mio. Euro)
    € 5,75