Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 074

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

    Wachsender Wettbewerb

    Unternehmen richten sich zunehmend mit eigenen Magazinen an Entscheider und Multiplikatoren. Dabei machen sie auch vor Ländergrenzen nicht halt.

    Kundenmagazine haben sich zu einer heimlichen Bedrohung für die etablierte Wirtschaftspresse entwickelt. Immer häufiger wenden sich Unternehmen mit eigenen Magazinen an die Top-Entscheider im gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Leben. Damit nicht gen

    [5739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 065

    Media Kundenmedien I

    Blätter für die weite Welt

    Unternehmen richten ihr Corporate Publishing zunehmend international aus. Ihre Dienstleister müssen weltweit agieren und mit regionalen Agenturen zusammenarbeiten.

    In einer Hinsicht sind die Deutschen schon Weltmeister: beim Export. Und diese Tatsache zeigt auch, wohin die Reise unserer Wirtschaft geht: Konzerne wie Mittelständler zieht es ins Ausland, und damit ändern sich auch ihre Anforderungen an die Kunden- un

    [4646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 072

    Media Corporate Publishing

    CP ohne Grenzen

    Internationale Markenführung mit Kundentiteln ist eine hohe Kunst und scheitert oft an Finanzierungsproblemen.

    Es zählt zu den Notwendigkeiten modernen Wirtschaftens, dass Unternehmen ihre Waren und Dienstleistungen auf den internationalen Märkten anbieten. Nicht wenige Firmen kokettieren daher gern mit ihrer globalen Präsenz. Die aber fordert nicht nur gute Kennt

    [9881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Automarkt Markenbildung gewinnt für Zulieferunternehmen immer größere Bedeutung / Testsiege als Erfolgselixier

    Zwischen Fließband und Theke

    Frankfurt / Für die Automobilzulieferer brechen neue Zeiten an. Heute verlässt kein Auto das Fließband, in dem nicht jede Menge Elektronik eingebaut ist. Bordcomputer, Navigationssysteme oder Audioanlagen sind jedoch nicht Marke Eigenbau, sondern stammen

    [6537 Zeichen] Tooltip
    Unbekannte Umsatzriesen - Die weltweit größten Autozulieferer
    € 5,75