Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 054

    Report Wirtschafts- und Entscheidermedien I

    Experten auf Empfang

    Radio tut sich schwer mit der Ansprache von Entscheidern. Doch jetzt hatte SAP mit einer B-to-B-Kampagne im Radio Erfolg und könnte schon bald Nachahmer auf den Plan rufen.

    Die Fachwelt traute ihren Ohren nicht, als SAP mitten im September mit Radiospots für sein Angebot Business One bei öffentlich-rechtlichen und privaten Stationen zu werben begann. Die Walldorfer Software-Schmiede spricht bekanntlich nur B-to-B-Zielgruppe

    [5648 Zeichen] Tooltip
    Inforadios mit uneinheitlicher Hörerentwicklung - Nutzung von Radioangeboten mit Wirtschaftsbezug
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 082

    Media Mediaplanung I

    Funkspots lärmen gegen Laxheit an

    Radio Marketing Service (RMS) und ARD Werbung wollen mit eigenen Spottests die Qualität der Hörfunkwerbung verbessern und ihre Kunden fester an sich binden. Doch im Markt stoßen ihre Tools auf ein geteiltes Echo, auf Desinteresse oder Desinformation.

    Radiowerbung ist nicht gerade das, worüber Unternehmensvorstände, Marketingleiter und Kreativagenturen lange nachdenken. Spots werden meist schnell produziert, vom Unternehmen abgenickt und dann den Hörern zugemutet. Gegen diese Laxheit kämpfen Hörfunke

    [7419 Zeichen] Tooltip
    Ganz Ohr für die Werbung - Instrumente zur Ermittlung der Spotperformance im Radio
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 042

    Media Hörfunk-Marketing

    1000 Euro in bar

    Laut RMS-Forschung hat die Abverkaufskampagne von Nissan zum Ergebnis: Hörfunk schlägt die Tageszeitungen in der Werbewirkung.

    Kaum ein Autobauer verzichtet auf Radio, wenn es darum geht, seine Händler zu unterstützen. Weil der Markt unter Nachfrageschwäche leidet, wetteifern die Hersteller mit allerhand Aktionen um die Gunst der Käufer. So auch Nissan. Die Hersteller aus Japan

    [3250 Zeichen] Tooltip
    Werbewirkungsindikatoren vorher und nachher

    Werbeträgererinnerung von Nissan - Wo haben Sie in letzter Zeit Werbung von Nissan bemerkt?
    € 5,75