Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 001

    Seite 1

    Kaufland greift in den Citys an

    Aggressive Expansion - Interesse an kleineren Flächen

    Neckarsulm. Kaufland verdichtet aggressiv sein Filialnetz im Inland. Dabei drängt der Großflächendiscounter immer mehr in innerstädtische Lagen vor. Kaufland kann derzeit davon profitieren, dass eine Reihe von Standorten in exponierten Lagen durch Insol

    [1150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 004

    Handel

    Kaufland greift in den Citys an

    Großflächendiscounter verdichtet aggressiv Filialnetz - Interesse an kleineren Flächen - Vielfach Widerstand in Kommunen

    Neckarsulm. Kaufland drängt bei seiner Expansion in innerstädtische Lagen vor und interessiert sich somit auch für kleinere Flächen. Doch stößt der Großflächendiscounter vielerorts auf Widerstand. Kaufland richtet sich bei der Wahl neuer Standorte zuneh

    [4925 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 004

    Handel

    Die Finanzkrise erhöht den Druck

    Kompromisslose Händler in den Jahresgesprächen - Ertragsdruck deutlich gestiegen - Längere Zahlungsziele gefordert

    Frankfurt. Bei den Jahresgesprächen treffen mit Industrie und Handel Parteien aufeinander, die beide unter erheblichem Ertragsdruck stehen. Preisgarantien für 2009 und längere Zahlungsziele stehen überall auf der Tagesordnung, wenn Händler mit ihren Lief

    [5934 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 008

    Handel

    Penny verliert weiter an Umsatz

    Rewe-Discounter mit 2 bis 3 Prozent Minus - Konzept wird überarbeitet - Erträge verbessert

    Frankfurt, 29. Juni. Der zur Rewe Group gehörende Discounter verzeichnet in diesem Jahr weiterhin rückläufige Umsätze. Nach LZ-Informationen büßte Penny zwischen 2 und 3 Prozent im Vergleich zum Vorjahr ein. Im Hintergrund wird jedoch bereits intensiv an

    [3583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 004

    Handel

    Discount forciert die Bio-Sortimente

    Gesunde Lebensmittel liegen im Trend - Lidl denkt über Ausweitung nach - Harddiscounter bleiben zurückhaltend

    Frankfurt, 25. August. Der Discount entdeckt mehr und mehr die Bio-Sortimente. Lidl testet erfolgreich die Eigenmarke Bioness im Aktionsgeschäft und Plus baut sein BioBio-Sortiment sogar erheblich aus. Die Fachmarktanbieter begrüßen die Bio-Aktivitäten d

    [4253 Zeichen] € 5,75