Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 042

    Agenturen Business

    "Die neue Agentur wird sofort lebensfähig sein"

    Ex-KNSK/BBDO-Mann Olaf Schnakenberg über Karpinskis Entscheidung und die Chancen, BLB-Kunden zu halten

    HAMBURG Ohne seinen langjährigen Partner Detmar Karpinski startet Olaf Schnakenberg mit Heinrich Hoffmann die neue Agentur Hoffmann & Schnakenberg. HORIZONT sprach mit dem Ex-KNSK/BBDO-Mann über die Entscheidung seines Ex- Partners, die kritische Kundensi

    [3849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 042

    Agenturen Kreation

    "Der Konsument ist nicht Sat 1, er ist alles"

    HORIZONT-Gespräch mit dem Hamburger Fotografen Kay Degenhard über neue und alte Bildsprachen, testgläubige Kunden, manipulierte Bilder und den ADC

    HAMBURG Der 37jährige Kay Degenhard genießt bereits seit einigen Jahren einen exzellenten Ruf als Fotograf in Deutschland. Der Hamburger pendelt dabei immer wieder zwischen Editorial und Werbung. Obwohl seine Arbeiten - etwa für die Vereinsbank - schon me

    [12011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 038

    Agenturen Interview

    Kein Mensch weiß, wie gut DMB&B ist

    Interview mit Johan Hofstra, Regional Manager von DMB&B, über das Image als Procter-Agentur, den USP des Netzes und die Business-Ziele in Deutschland

    FRANKFURT Seit Mitte 1995 trägt der Holländer Johan Hofstra als Regional Managing Director die Verantwortung für das DMB&B-Geschäft in Nordeuropa, inklusive Deutschland. HORIZONT sprach mit ihm über die Entscheidung, den Chairman-Posten nicht mehr zu bese

    [11816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wer unsicher ist, der testet lieber

    Agenturen fürchten Qualitätsverlust / Gute Testergebnisse kein Garant für Erfolg / Forderung nach mehr Menschenverstand

    FRANKFURT In deutschen Marketingabteilungen grassiert das Kampagnentestfieber. Mehr denn je versuchen sich große Markenartikler - und inzwischen auch Unternehmen mit kleinen Werbebudgets - via Pre- und Posttests an den vermeintlich optimalen Werbeauftritt

    [4221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 022

    Agenturen Nachrichten

    Ein Agenturboss zeigt die Zähne

    Mit 20 Millionen Billings und namhaften Kunden wie Deutsche Spar hat sich White-Lion-Chef Thomas gut im Markt etabliert

    KREFELD Beim Start seiner Agentur White Lion, die Leistungen per Katalog anbietet, wurde er von der Branche müde belächelt. Doch nach nur einem Jahr bedient Agenturchef Thomas Huber mit Filialen in London, Paris, Zürich und weiteren Städten Kunden von Ran

    [4186 Zeichen] € 5,75