Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Flitterwochen für KNSK und BBDO

    Seit gut einer Woche sind die beiden Hamburger Werbeagenturen unter einem Dach vereint / Klare kreative Positionierung

    HAMBURG Seit gut einer Woche üben sich die Hamburger Agenturen KNSK und BBDO im alltäglichen Miteinander. Denn mit dem Umzug von KNSK in das BBDO-Haus an der Alster nimmt der im Sommer besiegelte Merger (HORIZONT 30/95) für Geschäftsführer, Mitarbeiter un

    [8517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    KNSK entwickelt Raketenstart für Shell

    Nach einjähriger Werbeabstinenz meldet sich Deutsche Shell AG mit ungewöhnlicher Kampagne / Soziales Engagement löst klassische Produktwerbung ab

    HAMBURG Nach über einjähriger Werbeabstinenz meldet sich die Deutsche Shell AG, Hamburg, mit einem dreistufigen Auftritt zurück. Und der ist mehr als verblüffend: Entwickelte doch die Hamburger Kreativschmiede KNSK eine Kampagne, die mit dem Sozialengagem

    [4589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 032

    Agenturen Nachrichten

    Besser-Hören-Kampagne läßt Schwerhörige die Ohren spitzen

    Jung v. Matt, Hamburg, will mit neuem Auftritt für die Fördergemeinschaft Besser Hören das Tabu Schwerhörigkeit brechen

    HAMBURG "Bunt, positiv und betont unkompliziert", so beschreibt das Jung v. Matt-Team selbst den neuen und überraschenden Kampagnenauftritt für die Fördergemeinschaft Besser Hören (HORIZONT 1/2/95). Ziel ist es dabei nicht nur, das Thema Schwerhörigkeit z

    [2760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    BMW bündelt Klassik

    Die Hamburger Agentur Menzel, Nolte sichert sich den Klassik-Etat / S&F bleibt Direktpaket

    HAMBURG Nachdem sich die Hamburger Agentur Menzel, Nolte mit der Einführung für den 316i Compact 1993 bei BMW empfohlen hatte, übergab der Münchener Autoproduzent jetzt überraschend sein gesamtes Klassik-Paket an die Agentur. Großer Verlierer: Scholz & Fr

    [3469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Kaldewei nach 17 Jahren mit neuem Look

    Hildmann + Schneider kreiert für Badewannenhersteller völlig neuen Werbeauftritt / Emotionalität spielt jetzt wichtigste Rolle / Gratwanderung für Kreative

    DÜSSELDORF Einen nagelneuen Auftritt verpaßte die Düsseldorfer Agentur Hildmann + Schneider dem Ahlener Badewannenhersteller Kaldewei. Und löst damit einen 17 Jahre alten Werbeklassiker ab. Ziel der jetzt gestarteten Kampagne ist es, die Marke emotional s

    [5101 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 036

    Agenturen Nachrichten

    Weihnachts-Trio macht mobil

    Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby startet mit schrägen Weihnachtsmännern Riesen-Weihnachtsaktion für DeTeMobil

    HAMBURG Drei unorthodoxe Weihnachtsmänner sind die Hauptakteure einer umfangreichen Aktion zum Weihnachtsgeschäft, die Springer & Jacoby für die Telekom-Tochter DeTeMobil in diesen Tagen startet. Es beginnt fast wie in einem Horrorfilm von John Carpente

    [3060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 022

    Agenturen Nachrichten

    Scholz überdenkt Arbeitssystem

    Bates Frankfurt bleibt bei Compaq außen vor / Lead-Agency soll nicht benannt werden / Scholz will ein neues Arbeitssystem

    HAMBURG Mehr als überschwengliche Freude herrscht bei der zum Bates-Netz gehörenden Agentur Scholz & Friends nach dem spektakulären Gewinn des Europa- Etats von Compaq. Das Hamburger Team hatte entscheidenden Anteil am Erfolg und will jetzt ein neues Arbe

    [2741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 024

    Agenturen Nachrichten

    Büro X war 100 Tage unter Druck

    Stimmung und Geschäftsbilanz sollten bei Hamburger Agentur verbessert werden / VDZ ist neuer Kunde im Designbereich

    HAMBURG Nach einem wirtschaftlichen Einbruch 1993 riefen die Geschäftsführer von Büro X, Hamburg, im Januar in aller Öffentlichkeit eine 100- Tage-Aktion aus, um Stimmung und Geschäft kräftig anzukurbeln. Resümee: Das Motivationstief ist überwunden, auf d

    [2987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 022

    Agenturen Nachrichten

    Ein Agenturboss zeigt die Zähne

    Mit 20 Millionen Billings und namhaften Kunden wie Deutsche Spar hat sich White-Lion-Chef Thomas gut im Markt etabliert

    KREFELD Beim Start seiner Agentur White Lion, die Leistungen per Katalog anbietet, wurde er von der Branche müde belächelt. Doch nach nur einem Jahr bedient Agenturchef Thomas Huber mit Filialen in London, Paris, Zürich und weiteren Städten Kunden von Ran

    [4186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 042

    AGENTUREN Nachrichten

    Neue Wege der Kommunikation

    Mit seiner Agentur Inszena will sich Michael J. Merks bei Unternehmen als zusätzlicher Kommunikationspartner etablieren

    HAMBURG Mit seiner 1991 gegründeten Agentur Inszena sucht Michael J. Merks in den Bereichen des Dialog-, Szene- und Eventmarketings nach immer neuen Wegen, mit dem Verbraucher zu kommunizieren. Ein Konzept, das gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten

    [5091 Zeichen] € 5,75