Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 030

    Agenturen Interview

    "Der Job darf einen nicht im Griff haben"

    HORIZONT-Interview mit Michael Mädel, Europa-Chef von J. Walter Thompson, über qualitative Ziele, regionale Cluster-Lösungen und deutsche Werbung

    FRANKFURT Seit Anfang 1997 ist der langjährige Hauptgeschäftsführer von J. Walter Thompson Deutschland, Michael Mädel, als Präsident für die Regionen Europa, Naher Osten und Afrika verantwortlich. HORIZONT sprach mit dem 46jährigen Österreicher über den E

    [13134 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 031

    Agenturen Cannes 1994

    Viele deutsche Arbeiten waren nicht gut

    Die Filmjuroren Margot Müller und Gerald Heinemann zur mageren Löwen-Ausbeute in Cannes / Nicht nur Innovationen zählen, sondern auch Beständigkeit

    Cannes Gebuht wurde auf der Film-Preisverleihung nur selten - ein Zeichen für souveräne Jury-Arbeit. HORIZONT sprach mit den Filmjuroren Margot Müller, Geschäftsführerin Kreation, McCann-Erickson, Frankfurt, und Gerald Heinemann, Geschäftsführer Kreativ,

    [4400 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 016

    Agenturen

    Spot der Woche

    Zwei Schritte daneben

    Von Ingeborg Trampe

    Von der Werbung sind wir ja schon viel gewöhnt: Daß allerdings ein Haushaltsreiniger ganze Scharen von Frauen zum Tanzen bringt, ist neu. Genauso wie der Spot zum Relaunch für das Colgate-Palmolive-Produkt Ajax. Zu den verpoppten Klängen der Bizet-Oper ta

    [1105 Zeichen] € 5,75