Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 034

    Agenturen Round-Table

    Es mangelt noch an einer Planning-Kultur

    Sieben Strategische Planer der ersten und zweiten Generation diskutieren über Schwierigkeiten und Herausforderungen in der "Planning-Wüste" Deutschland

    FRANKFURT Seit einigen Jahren sind deutsche Agenturen hektisch darum bemüht, sich mit Planning aufzurüsten, weil Kunden zunehmend nach stärkerer strategischer Kompetenz verlangen. Im HORIZONT-Round-table diskutieren sieben Experten über den Status quo des

    [27602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Ingeborg Trampe

    Der deutsche Wahlkampf läuft auf Hochtouren. Wie beurteilen Sie die Wahlwerbung und lassen Sie sich von ihr beeinflussen? Rolf Homann, Chairman, Wilkens Ayer, Hamburg: Die Wahlwerbung ist einfach grauenerregend. Was einem denkenden Menschen dort zugemut

    [2626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 026

    Agenturen Business

    Pitches lassen Agenturen bluten

    Bedingungen bei Wettbewerbspräsentationen härter geworden / GWA nimmt sich Problems der kostenlosen Präsentation an

    FRANKFURT Immer mehr Agenturen klagen über den rauhen Wind, der ihnen bei Wettbewerbspräsentationen ins Gesicht bläst. Unklare Rahmenbedingungen und zu große Pitchrunden belasten die Agenturbosse. Ihr größtes Problem - kostenlose Präsentationen - ruft jet

    [6110 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 018

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bekanntheit fungiert als Türöffner

    Nur wenige Top-20-Agenturen verfügen über hohen Bekanntheitswert bei Kunden / Bekanntheit muß positiv aufgeladen sein

    FRANKFURT Um zahlreiche Profis der Kommunikationsbranche ist es in Sachen Eigenvermarktung recht schlecht bestellt. Nach einer Untersuchung (siehe Seite 20) gehören Branchengrößen wie Publicis, TBWA oder DMB&B zu den großen Unbekannten der Top-20-Liste. Z

    [4189 Zeichen] € 5,75