Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 021

    Rückblick Marketing

    Edeka mischt die Karten neu

    D-Card kommt langsam in die Punkte - Geschenkplastik im Trend

    Hamburg/Frankfurt. Mit der Deutschland-Card startet Anfang März hierzulande nach Payback und Happy Digits das dritte branchenübergreifende Bonusprogramm für Endverbraucher. Hauptpartner Edeka stellt daraufhin seine unternehmenseigene "Edecard" ein und üb

    [1016 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 053

    Marketing

    Werbung für die D-Card

    Arvato startet crossmediale Kampagne für die neue Kundenkarte

    Hamburg. Die groß angelegte Werbeoffensive für die Deutschland-Card ist in dieser Woche angelaufen. Partner des von der Bertelsmann-Dienstleistungstochter Arvato initiierten Multiplayer-Programms ist unter anderem die Edeka-Gruppe. "Wir sind ganz vorn mi

    [1829 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 045

    Service

    "D-Card" kommt langsam voran

    Frankfurt, 4. Oktober. Das von der Bertelsmann-Tochter Arvato Services geplante branchenübergreifende Multipartnerprogramm "Deutschland-Card" (LZ 19/07) schart weitere Teilnehmer um sich. Nach der Hamburger Edeka-Gruppe haben sich aktuell der Last-Minute

    [1684 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 004

    Handel

    Edeka-Gruppe präferiert eigene Bonuskarte

    Genossen halten sich aber Hintertürchen offen - Spekulationen um Kundenbindungssysteme

    Frankfurt, 6. September. Die Handelsgruppe Edeka geht in Sachen Kundenkarte auch weiterhin eigene Wege. Die Teilnahme an einem der sich gegenwärtig etablierenden, branchenübergreifenden Kundenkartenprogramme steht nicht auf der Agenda. Ab Januar kommend

    [2868 Zeichen] € 5,75