Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 168 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 030

IT und Logistik

Fielmann sieht Zukunft im Internet

Filialwarenwirtschaft "Colibri" künftig Web-basiert-Schneller Anschluss der Outlets-Tiefgreifende Modernisierung der IT

Frankfurt, 6. April. Der Optik-Filialist Fielmann erneuert zurzeit seine IT. Wichtige Bestandteile sind die Verwandlung der Filialwarenwirtschaft in ein Web-basiertes System und die sichere Breitband-Anbindung der Outlets über MPLS- und DSL-Technik. Seit

[3993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 072

Service Schwerpunkt ECR

Rewe mit RFID im Norden

Frankfurt, 1. September. Die Rewe-Gruppe verstärkt ihr Engagement bei der Entwicklung von RFID und EPC. Bereits in wenigen Tagen sollen im Distributionszentum Norderstedt bei Hamburg zusammen mit ausgewählten Lieferanten Tests von EPC-Funktags starten. D

[2588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 034

IT und Logistik

Web-Werbung wirkt

Dienstleister setzen auf besseren Nachweis des Abverkaufseffekts

Hamburg, 2. Juni. Die Markenartikel-Industrie in Deutschland wird ihre Internet-Werbung in den nächsten Jahren vervielfachen. Eine der Triebkräfte dafür wird die bessere Dokumentation der Wirksamkeit dieses Werbekanals. Davon zeigten sich Fachleute beim

[3182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 028

IT und Logistik

DHL hilft J&J in die Zukunft

Im Lager Dortmund erhalten Paletten für Metro ihre Transponder-Labor-Atmosphäre

Dortmund, 20. Januar. Als "Invest in die Zukunft" bewerten Johnson&Johnson und deren Logistikdienstleister DHL das seit dem 3. November laufende Tagging von Ware für die Metro Group mit RFID-Transpondern. "Wir sind überrascht, wie gut das mit dem Warenein

[3951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 024

IT und Logistik

Süßwaren-Vertrieb mit Nase für IT

Red Band Deutschland startet als Kleiner mit EDIINT-Wenig Aufwand für LEH-Lieferant

Frankfurt, 9. Dezember. Der auf dem deutschen Markt nur als kleiner Süßwarenhersteller auftretende Produzent Red Band tauscht als erster Metro-Lieferant drei Nachrichten-Typen über EDIINT mit den Düsseldorfern aus. "Das war ganz simpel", kommentiert Manag

[2317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 026

IT und Logistik

Süß und sicher

Langnese baut komplexes Rückverfolgungssystem mit SAP

Frankfurt, 9. Dezember. Die Oetker-Tochter Langnese hat in den vergangenen Monaten ein Waren-Verfolgungssystem aufgebaut. Damit wurde die Qualitätssicherung systematisiert und gleichzeitig für einen Fall der Fälle eine schnelle und zielgenaue Rückrufbarke

[4075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 057

Service Schwerpunkt ECR

Eine Technologie in Entwicklung

Bald startet der Roll-out der Funktechnik RFID bei Metro-Noch einige Probleme zu lösen-Das EPC-Modell verändert die Branche

Frankfurt, 2. September. Die bevorstehende Einführung der Funktechnik RFID dürfte das spannendste Thema der ECR-Tage am 9. und 10. September in Berlin sein. Diese neue Technologie wird die Konsumgüterbranche verändern. In zwei Monaten beginnt der Ernstf

[5699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 025

IT und Logistik

Otto testet RFID an teuren Päckchen

Pilotprojekt über vier Stufen der Auslieferkette soll Erkenntnisse über Zuverlässigkeit der Funktechnik bringen

Frankfurt, 12. August. Der Otto Versand testet seit Anfang August Zuverlässigkeit und Nutzen der Funktechnologie RFID. In einem Pilotprojekt soll der Weg von zunächst 20000 Paketen von der Kommissionierung bis zum Eingang in einigen Verteiler-Depots trans

[4744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 025

IT und Logistik

Easynet partizipiert am Erfolg von Tchibo.de

Bezahlung des Internet-Providers abhängig vom Käuferansturm und der Servicequalität bei Betrieb und Wartung

Frankfurt, 5. August. Mit der Bezahlung nach realisierten Bestellungen und vorgegebenen Service-Levels betreibt Tchibo seinen Online-Shop im Outsourcing. Tchibo-Vorstandsmitglied Dr. Thomas Vollmüller ist "sehr zufrieden" mit dem innovativen Modell für De

[3247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 033

IT und Logistik

Otto erreicht Rekordumsatz per Internet

Gruppe kommt auf 2 Milliarden Euro im Web-Travelchannel.de und Travelocity.de werden für den deutschen Markt ein Unternehmen

Frankfurt, 15. April. Die Otto-Gruppe hat beim Verkauf per Internet im vergangenen Geschäftsjahr 24 Prozent zugelegt und mit diesem Vertriebsweg einen Brutto-Umsatz von rund 2 Mrd. Euro erreicht. Fast zeitgleich mit dieser Erfolgsmeldung kündigte Otto ein

[2493 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter