Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 143 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 24

Kreation

Die ersten Kandidaten bringen sich in Stellung

ADC: Präsidiumssprecher Jochen Rädeker gibt sein Amt ab / Ogilvy-Kreativchef Stephan Vogel gilt als möglicher Nachfolger

Kaum hat Jochen Rädeker bekannt gegeben, dass er für die kommende Amtsperiode nicht mehr als ADC-Präsidiumssprecher kandidieren will, gehen die Spekulationen um seine Nachfolge los. Rädeker selbst, gewohnt diplomatisch, nennt keinen Favoriten, räumt

[4326 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 24

Kreation

Moin, moin Hamburg

ADC Festival 2013: Der Art Directors Club verhandelt mit der Stadt über mögliche Locations / Positive Reaktionen zu neuem Austragungsort

Die Erwartungen sind riesig. Während Frankfurt – verschrien als kalte Bankenmetropole – mit den ADC Festivals 2010 bis 2012 ein Überraschungscoup gelang, gilt Hamburg als etablierte Hochburg für Werber und Designer. Umso mehr muss die Hansestadt in d

[5421 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 024

Kreation

Die ersten Kandidaten bringen sich in Stellung

ADC: Präsidiumssprecher Jochen Rädeker gibt sein Amt ab / Ogilvy-Kreativchef Stephan Vogel gilt als möglicher Nachfolger

Kaum hat Jochen Rädeker bekannt gegeben, dass er für die kommende Amtsperiode nicht mehr als ADC-Präsidiumssprecher kandidieren will, gehen die Spekulationen um seine Nachfolge los. Rädeker selbst, gewohnt diplomatisch, nennt keinen Favoriten, räumt aber

[4326 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 024

Kreation

Moin, moin Hamburg

ADC Festival 2013: Der Art Directors Club verhandelt mit der Stadt über mögliche Locations / Positive Reaktionen zu neuem Austragungsort

Die Erwartungen sind riesig. Während Frankfurt – verschrien als kalte Bankenmetropole – mit den ADC Festivals 2010 bis 2012 ein Überraschungscoup gelang, gilt Hamburg als etablierte Hochburg für Werber und Designer. Umso mehr muss die Hansestadt in den n

[5421 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Wige Media kauft Neue Sentimental Film

Die angeschlagene Mood and Motion veräußert die Töchter NSF Frankfurt und Hamburg / Zukunft der Holding ungewiss

Der Name Neue Sentimental Film (NSF) scheint doch noch etwas wert zu sein. Die Produktionsfirma, die viele Jahre zu den größten Akteuren im Bereich Werbefilm zählte, war zuletzt eher durch Negativschlagzeilen über ihre Holding Mood and Motion (MaM) a

[2550 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Wige Media kauft Neue Sentimental Film

Die angeschlagene Mood and Motion veräußert die Töchter NSF Frankfurt und Hamburg / Zukunft der Holding ungewiss

Der Name Neue Sentimental Film (NSF) scheint doch noch etwas wert zu sein. Die Produktionsfirma, die viele Jahre zu den größten Akteuren im Bereich Werbefilm zählte, war zuletzt eher durch Negativschlagzeilen über ihre Holding Mood and Motion (MaM) aufge

[2550 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 6

Die Woche Agenturen

Brandzeichen eröffnet ein Büro in Hamburg

Die Düsseldorfer PR-Agentur Brandzeichen ist ab Januar 2012 auch in Hamburg vertreten. Die Leitung des Standorts und eines zunächst vierköpfigen Teams übernimmt interimsweise Agenturchefin Victoria Wagner. Ab Juli wird Lena Stemplewitz, die bisher am

[364 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Brandzeichen eröffnet ein Büro in Hamburg

Die Düsseldorfer PR-Agentur Brandzeichen ist ab Januar 2012 auch in Hamburg vertreten. Die Leitung des Standorts und eines zunächst vierköpfigen Teams übernimmt interimsweise Agenturchefin Victoria Wagner. Ab Juli wird Lena Stemplewitz, die bisher am Düs

[364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

AOL: Marianne Stroehmann wird Deutschland-Chefin Marianne Stroehmann übernimmt in Deutschland die alleinige Führung von AOL. Sie wird Geschäftsführerin der AOL Deutschland Medien GmbH - zusätzlich zu ihrem bisherigen Posten als Chefin der Vermarktungssp

[2016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

So macht Landleben Spaß Jünger und frischer präsentiert sich Berentzen in seiner TV- und Plakat-Kampagne, die nächste Woche startet. Das Team der Agentur Brand Lounge hat die Getränkemarke auf den Prüfstand gestellt und sich von dem etwas angestaubten I

[5323 Zeichen] € 5,75

 
weiter