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Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 8

Hintergrund

Gegen Fake News

Wert von Nachrichten: Zwei Initiativen bemühen sich, das Vertrauen in Medien und den Journalismus zu stärken. Von Juliane Paperlein

Das Vertrauen in Nachrichten ist auf einem Tiefpunkt angekommen. Laut Reuters News Report glaubten 2023 nur noch 43 Prozent, dass man dem Großteil der Nachrichten vertrauen kann. Die Zahl der Online-User, die auf Nachrichten zugreifen, hat sich binne

[9459 Zeichen] Tooltip
WEF sieht Fehlinformation als größtes globales Risiko - Bedeutung globaler Risiken
€ 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 6

Agenda

Otto Group Media lädt zum Retail Media Summit

Die Otto Group Media veranstaltet am 21. Juni den Retail Media Summit in Hamburg. Zu der Veranstaltung lädt das Unternehmen Werbungtreibende, Media- und Kreativagenturen in die Elbphilharmonie. Zu den Keynotern gehören Karl Wehner, Managing Director

[468 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 8

Agenda

Shortlist zum Radio Advertising Award steht

Die Shortlist des Radio Advertising Award steht fest. Die Jury um Präsident Götz Ulmer hat getagt und 20 Nominierte festgelegt. Die Awards werden am 28. März in Hamburg vergeben. Mit den Radio Advertising Awards zeichnet der Gattungsmarketingverbund

[510 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 4

Agenda

MA HSH lässt Youtube-Kanäle sperren

Wegen rechtsradikaler und indizierter Inhalte hat Youtube vier Videokanäle für den deutschen Markt gesperrt. Die Kanäle verstießen gegen Vorschriften des Jugendmedienschutz-Staatsvertrags und des Strafgesetzbuchs. Sie wurden auf Betreiben der Mediena

[460 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 5

Agenda

Wer will über Nutella reden?

Auf der Adtech-Leitkonferenz D3Con bekennen sich Werbekunden wieder zu Reichweitenmodellen

Ist das die Trendwende vom Hyperventilieren hin zum Holistischen, wenn es um die wunderbaren Möglichkeiten von Programmatic Advertising, Targeting, individuellster Zielgruppensegmentierung und Kundendialogen geht? Ist das die Trendwende, wenn die Ver

[3939 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 19

Hintergrund

Adblocker, Fraud, E-Commerce

D3Con: Die Onlinewerbe-Industrie steht vor vielen offenen Fragen

Fraud ist ein Riesenproblem. Dessen ist sich Thomas Wrobel, Global Head of Performance Marketing beim Reiseportal Trivago, sicher. Er glaubt, dass vor allem Video darunter leidet, dass die Werbung von Klicks-produzierenden Programmen, sogenannte Bots

[3873 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 6

Agenda

Thomas Strerath findet Adblocker gut

Thomas Strerath, Geschäftsführer von Jung von Matt, hält Abdlocker für „das Beste, das unserer Industrie passieren kann“. Das erklärte der Manager auf der Digitalkonferenz D3con in Hamburg. „Die Leute blockieren Werbung, weil die meiste nur Mist ist“

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Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 6

Nachrichten

Unruhige Tage beim Spiegel

Führungskrise: Wer folgt auf Ove Saffe? / Drei interne, drei externe Kandidaten

Mit der seit Wochen erwarteten Mitteilung, dass Chefredakteur Wolfgang Büchner den „Spiegel“ verlassen wird und Geschäftsführer Ove Saffe seinen Platz räumt, hat das Gezerre um die Ausrichtung von Magazin und Verlag den vorläufigen Höhepunkt erreicht

[3819 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 006

Nachrichten

Unruhige Tage beim Spiegel

Führungskrise: Wer folgt auf Ove Saffe? / Drei interne, drei externe Kandidaten

Mit der seit Wochen erwarteten Mitteilung, dass Chefredakteur Wolfgang Büchner den „Spiegel“ verlassen wird und Geschäftsführer Ove Saffe seinen Platz räumt, hat das Gezerre um die Ausrichtung von Magazin und Verlag den vorläufigen Höhepunkt erreicht. Do

[3819 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 6

Nachrichten

Bauer holt Verlagsunion nach Hamburg

Aus für die Verlagsunion (VU) am Standort Walluf bei Wiesbaden: Die Bauer Media Group holt ihre 100-prozentige Tochter an den Konzernhauptsitz nach Hamburg. Betroffen sind 22 Beschäftigte, die zu gleichbleibenden Konditionen in die Hansestadt wechsel

[451 Zeichen] € 5,75

 
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