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    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Der Widder beweist Mut zum Risiko

    Daimler-Chrysler trimmt seine US-Volumenmarke Dodge zum Deutschland-Start auf eine spitze Zielgruppe / Web-Auftritt soll Bekanntheit steigern

    Die Bewohner des rauen Hamburger Stadtteils Lohbrügge sind zweifelsohne einiges gewohnt. Doch selbst in diesem östlichen Zipfel der Stadt mag jene Szene für Kopfschütteln gesorgt haben, die sich dort vor zwei Wochen ereignete: Im tristen Vorgarten eines

    [5183 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Automarkt BMW zündet Modellfeuerwerk mit einer Kampagne für den Z4 / Spendings bleiben auf hohem Niveau

    BMW will Vorsprung vergrößern

    München / Mit der Kampagne für den Z4 gibt BMW den Startschuss für die angekündigte Modelloffensive. Die Bayern nutzen die allgemeine Werbeflaute, um kräftig die Trommel für die Fahrzeugpalette zu rühren. Erst 2002 hatte BMW die Werbespendings laut Nielse

    [5385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Automarkt Volkswagen will die Mittelklassefahrzeuge stärken / Sonderfinanzierungen und Preisnachlässe dürfen das Image nicht beschädigen

    Käufer nicht mit Rabatten enttäuschen

    VW-Marketingleiter Jörn Hinrichs über die Modellpalette, Agenturbeziehungen und Rabattaktionen.

    HORIZONT: Die Marke Volkswagen ist sehr breit gespreizt. Das Portfolio reicht vom Lupo am unteren Ende bis zur Marktneuheit Touareg am oberen. Wie weit kann man noch gehen, ohne den Markenkern zu beschädigen? Jörn Hinrichs: Die Grenze hat noch keiner ge

    [10127 Zeichen] € 5,75