Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 062

    Personality Management & Karriere

    Gut gerüstet für das "friendly Take-over"

    Generationswechsel in inhabergeführten Agenturen müssen sorgfältig und

    langfristig geplant werden / Beispiele aus der Praxis / Unternehmensberater helfen FRANKFURT Der Mann (oder die Frau) an der Spitze ist ihr größtes Kapital: Inhabergeführte Agenturen verweisen mit Stolz auf enge und dauerhafte Kundenbeziehungen. Kritisc

    [11164 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 068

    REPORT Wirtschaftsraum Südwest

    Zurück zum klassischen Agenturgeschäft

    HORIZONT-Gespräch mit dem GPP-Geschäftsführer Michael Preiswerk über die Umpositionierung der Agentur und die Standortqualität der Stuttgarter Region

    Zurück zu den Wurzeln des klassischen Agenturgeschäfts wollen Peter Godenrath und sein neuer Partner Michael Preiswerk mit ihrer Agentur Godenrath, Preiswerk & Partner (GPP). Unter dem Namen Wündrich-Meissen hatte die Fullservice-Agentur über Jahrzehnte e

    [7945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 066

    REPORT Wirtschaftsraum Südwest

    Die Region verkauft sich unter ihrem Wert

    Nirgendwo werden Imagedefizite so kontrovers diskutiert / Neuzugänge in der Agenturszene Stuttgart kritisieren die mangelnde Vermarktung des Standortes

    "Alle Jahre wieder das gleiche Lied", sagen die Alteingesessenen gelangweilt. "Die Agenturen im Stuttgarter Raum müssen endlich aufwachen", fordern die Neuzugänge der Szene. Zum Beispiel Michael Preiswerk und Dieter Kirschner. Mit diesen beiden sind im ve

    [6511 Zeichen] € 5,75