Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 20.01.2018 Seite 10

    Hotellerie

    Ein gutes Jahr für die deutschen Hotels

    Hotelmarkt Der Jahresrückblick für 2017 zeigt weiter steigende Kennzahlen in der Hotellerie. Aufsteiger bei den Standorten ist Kassel, Absteiger Nürnberg.

    Wie haben sich die Kennzahlen der Hotellerie in den deutschen Städten im vergangenen Jahr entwickelt – welche Standorte gehörten 2017 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern? Dieser Frage ist Fairmas nachgegangen und hat die Ergebnisse exklusiv de

    [4935 Zeichen] Tooltip
    Städte mit höchstem RevPar-Wachstum 2017 Städte mit schwächster RevPar-Entwicklung 2017
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.06.2016 Seite 27

    Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2016

    Münster vor großem Sprung

    Standort Die Kettenhotellerie hat die beschauliche Universitätsstadt für sich entdeckt: Binnen drei Jahren entstehen bis 2018 rund 1000 zusätzliche Hotelbetten, die allesamt markengebunden sein werden.

    Beim Deutschen Hotelimmobilien-Kongress in Hamburg am 29. und 30. Juni geht es auch um Hotelstandorte abseits der Metropolen. Ein Beispiel dafür ist in Nordrhein-Westfalen der Münsteraner Hotelmarkt. Das Beratungsunternehmen Schollen Hotelentwicklung

    [5191 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 28.03.2015 Seite 10

    Marktdaten

    Köln ist Spitze, Münster wächst kräftig

    Hotelmärkte in Nordrhein-Westfalen Große Messestandorte wie Köln und Düsseldorf und die eher beschauliche Universitätsstadt Münster – die Region vereint Städte mit ganz verschiedenen Voraussetzungen.

    Nordrhein-Westfalen ist als Bundesland mit einer Konzentration vieler Großstädte, die wichtige Industrie- und Messestandorte sind, auch ein bedeutender Hotelmarkt. Diesen hat Fairmas für die AHGZ exklusiv unter die Lupe genommen. Ein Blick auf die En

    [7179 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance im Jan/Feb 2015 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum Kennzahlen der Standorte Ende Februar 2015
    € 5,75