Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 26.03.2016 Seite 20

    Regional Nord

    Hamburg

    Eichenstämme statt Birkenwald

    Systemgastronomie Aus Hans im Glück wird Peter Pane: Die ersten von vorerst zwölf Filialen öffnen.

    Hamburg. Anfang Februar meldete die Burger-Kette Hans im Glück die Schließung von zwölf Filialen in Norddeutschland. Betroffen waren Restaurants in Hamburg, Berlin, Binz, Bremen, Flensburg, Lübeck, Oldenburg, Osnabrück und Potsdam. Rund sechs Wochen

    [2875 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 11.10.2014 Seite 030

    Regional und Lokal Nord

    KURZ NOTIERT

    Neue Schweinske-Website HAMBURG. Der neue Look der Schweinske-Restaurants findet sich nun auch auf der Website wieder. Die vorherrschenden Farben Rosa, Grau und Grün sollen für einen frischen, klaren Auftritt sorgen. Die übersichtliche reduzierte Menü

    [1129 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 11.10.2014 Seite 30

    Regional und Lokal Nord

    KURZ NOTIERT

    Neue Schweinske-Website HAMBURG. Der neue Look der Schweinske-Restaurants findet sich nun auch auf der Website wieder. Die vorherrschenden Farben Rosa, Grau und Grün sollen für einen frischen, klaren Auftritt sorgen. Die übersichtliche reduzierte Me

    [1129 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 05.04.2014 Seite 009

    Konzepte und Management

    Claptons Gitarre ziert die Wand

    US-Systemgastronomie In das Hamburger Hard Rock Café pilgern täglich rund 1000 Gäste. Dabei ist vieles standardisiert – wie in den 175 anderen Hard Rock Cafés weltweit.

    HAMBURG. Die Gäste werden auf Englisch begrüßt und die Kellnerin stellt das Bier mit einem freundlichen „Cheers!“ auf den Tisch. „Englisch ist die Amtssprache in allen Hard Rock Cafés weltweit. Das gehört zum Konzept“, erläutert Georg Jozwiak, Betreiber

    [3831 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 05.04.2014 Seite 9

    Konzepte und Management

    Claptons Gitarre ziert die Wand

    US-Systemgastronomie In das Hamburger Hard Rock Café pilgern täglich rund 1000 Gäste. Dabei ist vieles standardisiert – wie in den 175 anderen Hard Rock Cafés weltweit.

    HAMBURG. Die Gäste werden auf Englisch begrüßt und die Kellnerin stellt das Bier mit einem freundlichen „Cheers!“ auf den Tisch. „Englisch ist die Amtssprache in allen Hard Rock Cafés weltweit. Das gehört zum Konzept“, erläutert Georg Jozwiak, Betrei

    [3831 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2013 Seite 030

    Regional und Lokal Nord

    KURZ NOTIERT

    Royal Méridien bei MHP HAMBURG. Am 1. November wurde das Hotel Le Royal Méridien als Franchisebetrieb an die Hotel-Investment und Hotel-Management-Plattform Munich Hotel Partners (MHP) übergeben. MHP plant, das 5-Sterne-Hotel ab Frühjahr 2014 zu moder

    [1671 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2013 Seite 30

    Regional und Lokal Nord

    KURZ NOTIERT

    Royal Méridien bei MHP HAMBURG. Am 1. November wurde das Hotel Le Royal Méridien als Franchisebetrieb an die Hotel-Investment und Hotel-Management-Plattform Munich Hotel Partners (MHP) übergeben. MHP plant, das 5-Sterne-Hotel ab Frühjahr 2014 zu m

    [1671 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 17.08.2013 Seite 031

    Regional und Lokal Nord

    KURZ NOTIERT

    Franchisenehmer gesucht HAMBURG. Die Kebab Collection GmbH plant die Erweiterung ihres Geschäftsmodells und vergibt ab sofort deutschlandweit Franchiselizenzen. Die Laufzeit einer Lizenz beträgt mindestens zehn Jahre. Die Investitionssumme liegt zwisc

    [678 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 17.08.2013 Seite 31

    Regional und Lokal Nord

    KURZ NOTIERT

    Franchisenehmer gesucht HAMBURG. Die Kebab Collection GmbH plant die Erweiterung ihres Geschäftsmodells und vergibt ab sofort deutschlandweit Franchiselizenzen. Die Laufzeit einer Lizenz beträgt mindestens zehn Jahre. Die Investitionssumme liegt z

    [678 Zeichen] € 5,75