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TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2020 Seite 50,51

Business Logistik

Große Mengen und glückliche Kunden

Deutlich mehr Pakete im Jahresverlauf, Rekordmengen zu Weihnachten: Die Logistik-Branche hat die Herausforderung gemeistert, die Online-Kunden sind hoch zufrieden.

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Die Mehrheit hat es nicht eilig Fast alle sind zufrieden
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 7

News

Karstadt: Dreiteilung soll Umsätze ankurbeln

Investor Nicolas Berggruen macht Warenhäuser, Premium- und Sportshäuser rechtlich eigenständig

Der Essener Handelskonzern Karstadt leitet nun die vom Eigentümer Nicolas Berggruen angekündigte Aufteilung des Unternehmens in drei rechtlich eigenständige Geschäftsbereiche für die Warenhäuser, die Sporthäuser sowie die Premium-Häuser ein (siehe Ka

[3690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 008

News

Frankonia: Alles unter einem Dach

Multichannel-Anbieter will die Marke entstauben - neuer Online-Shop und stationäre Expansion geplant

Frankonia vereinheitlicht und modernisiert seinen Markenauftritt, erneuert seinen Online-Shop und will sein Filialnetz ausbauen. Den ersten Laden im neuen Marken-Look hat das Unternehmen am vergangenen Freitag im niedersächsischen Stuhr bei Bremen eröffn

[1773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 038

Business IT/Logistik

Tchibo: Aus für Logistik in Bremen

Integration in Muttergesellschaft - Reorganisation der Supply Chain

Tchibo löst seine Logistik GmbH in Bremen auf und integriert diese Tochtergesellschaft in die Tchibo GmbH in Hamburg. Die Integration sei Teil des Strategieprogramms "Stärken stärken", wie das Unternehmen in einer Mitteilung bekannt gegeben hat. Die Zus

[1268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 007

News

FOKUS

Wöhrl Hans-Jörg Thomae (Foto), Einkaufsleiter des Nürnberger Modefilialisten Rudolf Wöhrl AG, verlässt das Unternehmen. Ansprechpartner für die Lieferanten seien die Verantwortlichen der einzelnen Kategorien DOB, HAKA, Sport, Kids und U1, teilt Wöhrl mi

[1896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 008

News

Tchibo verdient wieder mehr Geld

Ebit steigt kräftig - Umsatz sinkt wegen Schließungen auf 3,22 Mrd. Euro

Tchibo hat 2008 wieder mehr verdient. Das Ebit stieg im Vergleich zu 2007 um 209% auf 71 Mill Euro (23 Mill. Euro). Der Nettoumsatz sank um 9% und erreichte 3,22 Mrd. Euro (3,56 Mrd. Euro). Der Rückgang sei im Wesentlichen durch die Straffung der Vertrie

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UMSATZ SINKT, ERGEBNIS STEIGT WIEDER - Umsatz und Ebit-Ergebnis in Mill. Euro von Tchibo von 2004 bis 2008
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 047

Business Handel

STANDORTE

Wildau Das A10-Center im brandenburgischen Wildau wird um 10000m² auf über 66000m² wachsen. Im Herbst 2009 sollen dann die ersten Läden eröffnen. Bisher sind 110 Handelsgeschäfte, Dienstleister und Gastronomiebetriebe in dem Center an der Autobahn A10 ve

[1917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 022

Business

FOC and the City

1a-Innenstadtlage, 450 eigene Parkplätze und fast 3000 weitere in unmittelbarer Nähe, dazu eine außergewöhnliche Architektur: Das am vergangenen Wochenende eröffnete Designer Outlet Center in Wolfsburg hat neue Maßstäbe gesetzt im Fabrikverkauf. Es i

Mit Kleinigkeiten haben sich die Wolfsburger in den vergangenen Jahren nicht aufgehalten. In dem Bemühen, dem selbst entworfenen neuen Leitbild gerecht zu werden, und wegzukommen vom Image der reinen Autostadt, entstanden am Mittellandkanal beeindruckend

[11502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 034

Business

Die neue Quelle setzt auf starke Eigenmarken

Wie beim Fürther Universalversender der Mode-Einkauf unter neuen Vorzeichen funktioniert

Für die damalige KarstadtQuelle AG war es ein großer Schritt: Anfang Oktober 2006 hatte der Konzern den Vertragsabschluss mit dem chinesischen Beschaffungunternehmen Li&Fung Ltd in Hongkong bekannt gegeben. "Ein Meilenstein in der Entwicklung des Konzern

[11894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 010

News

TK Maxx eröffnet im Beutin-Haus in Lübeck

Weitere Filialen in Bremen, Kiel, Hamburg

Das britische Offprice-Warenhaus TK Maxx eröffnet im Oktober seine erste deutsche Filiale in der Lübecker Innenstadt. Das Unternehmen hat das rund 3000m² große ehemalige Beutin-Haus an der Breiten Straße gemietet und bereits mit dem Umbau begonnen. Das b

[1263 Zeichen] € 5,75

 
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