Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 024

    Agenturen

    Das ewige Rätsel von Mann und Frau

    Für Media-Markt macht sich Mario Barth in Geschichten von Kemper Trautmann über das Miteinander der Geschlechter lustig

    Die Latte liegt jedes Jahr ein bisschen höher. Doch Media-Markt und Kemper Trautmann haben es wieder geschafft. Die Kampagne mit Comedian Mario Barth kann sich sehen lassen. Für Kemper Trautmann (KT) war es der bisher aufwendigste Media-Markt-Dreh. 14 S

    [5499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Jetzt darf auch die musikalische Obi-Kundschaft rocken Singendes Personal ist in - Obi hat hierfür den Grundstein gelegt. Nach der Stichelattacke vom Konkurrenten Praktiker setzt die Baumarktkette in Wermelskirchen einen drauf und lässt jetzt auch seine

    [5496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 006

    Agenda

    Dittrich spielt nervige Media-Markt-Kunden

    Comedian ist Testimonial der aktuellen Saisonkampagne des Elektronik-Händlers / Idee und Umsetzung kommen gut an

    Nach Saturn präsentiert jetzt auch der zweite Elektronik-Händler aus der Metro-Gruppe seine diesjährige Saisonkampagne. Seit Anfang der Woche läuft die vielversprechende Teaserphase des Auftritts von Media-Markt mit umfangreicher Außenwerbung. Im Mittelp

    [2095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 006

    Aktuell

    Klitschkos machen Pause

    Sommerspot für Milchschnitte von GGH ohne die Boxer

    Der Süßwarenriese Ferrero wirbt in einem aktuellen TV-Spot für dieMilchschnitte ohne die beiden Boxer-Testimonials Wladimir und Vitali Klitschko. Der Film (Produktion: Markenfilm, Hamburg) wird seit vorigem Wochenende von Carat in Wiesbaden auf allen rei

    [1223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 004

    Aktuell

    Elektronikhändler geben Gas

    Media-Markt und Saturn starten ihre Saisonkampagnen zum Jahresendgeschäft mit dem gewohnt hohen Werbedruck

    Es ist wieder so weit: Die Ingolstädter Elektronikhändler Media-Markt und Saturn, die über die Media-Saturn-Holding beide zur Metro-Gruppe gehören, starten ihre Saisonkampagnen zum Jahresendgeschäft - mit dem gewohnt hohen Werbedruck. Im Mittelpunkt des

    [2295 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 010

    Aktuell

    Heißer Werbeherbst beginnt

    Media-Saturn-Holding startet die Kampagnen für ihre beiden Vertriebslinien Media-Markt und Saturn

    Mit gewohnt hohem Werbedruck starten Deutschlands führende Elektronikhändler Media-Markt und Saturn in dieser Woche ihre Saisonkampagnen zum Jahresendgeschäft. Beide Unternehmen sind unter dem Dach der Ingolstädter Media-Saturn-Holding angesiedelt, die m

    [4259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Pocher nimmt Kunden hoch

    TV-Comedian debütiert in der Media-Markt-Kampagne von Kemper Trautmann als Testimonial

    Die mit Spannung erwartete erste große Arbeit der Agentur Kemper Trautmann (KT) hat das Licht der Öffentlichkeit erblickt - bei einer Sneak Preview am vergangenen Mittwoch im Cinemaxx Hamburg. Für den Großkunden Media Markt haben die Hamburger Kreativen e

    [6203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 004

    Aktuell

    Campbell's will attackieren

    Erasco wirbt für verändertes Garverfahren

    Campbell's Germany will seine Marktführerschaft im Suppensegment, die das Unternehmen eigenen Angaben zufolge innehat, ausbauen. Dazu haben die Lübecker eine Innovationsoffensive ausgerufen, mit der das Thema "ausgewogene Ernährung" besetzt werden soll. I

    [1504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Verona Feldbusch startet SOS-Patenschaftsaktion

    Frankfurt / Die Agentur McCann-Erickson in Hamburg hat zusammen mit der Filmproduktion Markenfilm und Regisseur Florian Beisert einen TV-Spot für die SOS-Kinderdörfer entwickelt. Im Mittelpunkt des Social-Spots steht Testimonial Verona Feldbusch. Der Film

    [620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 014

    Leute

    Markenfilm erweitert Management-Riege

    Hamburg / Die Producer Stefanie Brand, Johanna Enderlein, Burak Heplevent und Katie Stiebel sollen in die Führungsetage der Filmproduktion Markenfilm einziehen. Das kürzlich verabschiedete Beteiligungsmodell sieht vor, dass das Quartett weitere Verantwort

    [515 Zeichen] € 5,75