Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 019

    Agenturen

    "Viele Networks sind Patchworks"

    Die beiden Chefs von JWT Germany über die Neuausrichtung der Agentur und die Konzentration auf das internationale Geschäft

    Es dürfte der letzte Schuss sein, den JWT Germany hat. Nach mehreren Anläufen, die Agentur wieder in Schwung zu bringen, setzt CEO Martin Wider nun zusammen mit dem neuen Kreativchef Till Hohmann alles auf die Karte "International". Das WPP-Network posit

    [10730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 018

    Agenturen

    "Bei uns gibt es kein Gerangel"

    Franziska von Lewinski, Co-Chefin der Agentur Interone, über den BMW-Pitch, das Verhältnis zu BBDO und den Kollegen in der Geschäftsführung

    Die BBDO-Tochter Interone hat ein schweres Jahr hinter sich: Großkunde BMW hat seine Ausgaben reduziert, zudem hatte man mit internen Problemen - unter anderem am Standort Köln - zu kämpfen. Zusätzlich hat fast das gesamte frühere Führungsteam die Agentu

    [10305 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 006

    Agenda

    Abspaltung bei Interone

    Team um Geschäftsführer Christoph Mecke startet eigene Agentur

    Nach CEO Martin Hubert gibt es einen weiteren prominenten Abgang bei der BBDO-Tochter Interone. Nach Horizont-Informationen steigt der Geschäftsführer des Hamburger Interone-Büros Christoph Mecke aus und macht sich selbstständig. Zusammen mit Interone-K

    [1167 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 019

    Agenturen

    Auf der Suche nach weiteren Erlösen

    Die Organisatoren der Cannes Lions wollen eine zusätzliche Veranstaltung etablieren / Debatte um Verwendung von Einnahmen

    Kreativwettbewerbe gelten als lukrative Einnahmequellen für die Veranstalter. Die Cannes-Organisatoren kündigen für 2009 eine weitere Kategorie an - und einen neuen Award in Singapur.

    [9447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    "Konzentration auf unser Geschäft"

    Klaus Flettner, Chef der Frankfurter Agentur Change, über die Trennung von Lowe und Interpublic sowie den Schritt in die Eigenständigkeit

    Herr Flettner, Lowe Hamburg wurde zum Jahresende geschlossen, die Lowe Communication Group wird aufgelöst. Woran ist das Network in Deutschland gescheitert? Klaus Flettner: Das Hauptproblem ist, dass man über Jahre hinweg nur Geld abgezogen und nichts in

    [9942 Zeichen] € 5,75