Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 015

    Marketing

    Europcar fährt auf verrückte Ideen ab

    Europas größter Autovermieter launcht neues Angebot / Online- und Funkkampagne / TV-Auftritt in Planung

    Europcar gehört eher zu den Stillen in der Autovermieterbranche. Jetzt wird das Unternehmen in Deutschland mit seinem neuen Standbein "Crazy Offer" deutlich lauter. Bernd Schmaul verfolgt eine Mission: Europcar soll in der Öffentlichkeit präsenter werde

    [4973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 013

    Marketing

    Viel Süßes zum Vernaschen

    Rechtzeitig vor Ostern investieren die Schokoladenmarken in die Kommunikation / Lindt fährt Werbeetats hoch

    Der Schokoladenmarkt gilt als konjunkturresistent. Die Hersteller der süßen Leckereien könnten einer der Gewinner der Krise sein. Sie gehen medial in die Offensive. Geht es den Deutschen schlecht, greifen sie zu Schokolade. Ob diese These stimmt, wird s

    [7045 Zeichen] Tooltip
    Ferrero dominiert Schokoladenwerbung - Bruttowerbespendings ausgewählter Schokoladenmarken
    € 5,75