Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 004

Aktuell

Diageo inszeniert Smirnoff-Geschichte

Der Spirituosenvertrieb Diageo Deutschland, Wiesbaden, startet für seine Wodkamarke Smirnoff eine Kommunikationsoffensive. Im Mittelpunkt der Kampagne steht die Geschichte der Marke - von den Anfängen in Russland bis hin zur weltweiten Etablierung der Br

[557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Miriam Hebben Welche Marke ist für Sie Kult und was macht sie dazu? François Hartz, Chief Executive Officer Gramm Werbeagentur, Düsseldorf: FC St. Pauli ist eine Kultmarke, weil sie anders als die anderen ist und ein großes Identifikationspotenzial f

[2708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 010

Aktuell

Debitel ruft zur Spende auf

Schwimmerin Britta Steffen unterstützt Aktion im TV

Der Stuttgarter Mobilfunkanbieter Debitel startet gemeinsam mit Profi-Schwimmerin Britta Steffen einen Spendenaufruf. In einem von Philipp und Keuntje, Hamburg, produzierten Spot macht die Athletin auf die wachsende Kinderarmut in Deutschland aufmerksam.

[1099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 008

Aktuell

Wachstum verlangsamt sich

Bruttowerbemarkt: Autohersteller geben weiterhin Gas

Der Bruttowerbemarkt hat im August etwas an Fahrt verloren: Betrug das Wachstum der Investitionen bis Ende Juli noch 4,9 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum, so liegt das Plus einen Monat später kumuliert bei 4,2 Prozent. Insgesamt investierten die W

[1666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 004

Aktuell

Nivea will emotionaler werden

Beiersdorf zielt mit einer Dachmarkenkampagne für die Pflegemarke auf die Gefühlsebene ab / Kreation von TBWA

Unter dem Motto "Schönheit ist ..." startet Beiersdorf, Hamburg, eine internationale Dachmarkenkampagne für Nivea, die mehr Nähe zum Verbraucher schaffen soll. Der Auftritt ist von dieser Woche an in Deutschland zu sehen - die weltweite Umsetzung in insg

[2922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Miriam Hebben Auf welches Alltagsritual können Sie nicht verzichten? Claudia Scheibel, Leitung Corporate Communication ARD-Werbung Sales & Services, Frankfurt: Ich überlege jeden Morgen, welche meiner über 50 Kaffeetassen wohl zum Tag oder meiner Sti

[2672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 008

Aktuell

RUNDRUF

Von Miriam Hebben Bionade verstärkt auf dem Weg zum Volksgetränk die Vertriebsaktivitäten. Zu welchem Erfrischungsgetränk greifen Sie bei hohen Temperaturen? Joachim Franz, Vice President Musicload, Darmstadt: Immer wenn ich mit Freunden hier in Hessen w

[2616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 008

Aktuell

Berentzen weitet Range aus

TV-Kampagne soll die Sorte Roter Apfel bekannt machen

Mit einem von der Hamburger Agentur Economia realisierten Spot führt der Spirituosenhersteller Berentzen diese Woche die Sorte "Roter Apfel" ein. Die Geschmacksvariante - ein Mischgetränk mit 18 Prozent Alkohol - soll dem Berentzen-Apfelkorn wieder zu al

[1222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 006

Aktuell

Bacardi mixt den Mojito

Cocktailklassiker steht im Mittelpunkt des Markenauftritts

Der Spirituosenhersteller Bacardi Deutschland, Hamburg, reagiert auf die veränderten Trinkgewohnheiten der Konsumenten - Spirituosen werden zunehmend in Form von Longdrinks getrunken - und stellt die Mixmöglichkeiten seines Rums in den Mittelpunkt der Ko

[1256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 010

Aktuell

Smint gibt den Frischekick

Nationalspieler Torsten Frings wirbt für das Bonbon im TV

Fußball-Nationalspieler Torsten Frings besticht künftig nicht nur mit einem satten Schuss, sondern auch mit frischem Atem: Der Profi-Kicker ist ab sofort Testimonial für das Zahnpflegebonbon Smint aus dem Haus CFP Brands in Bonn. Seine TV-Premiere gibt d

[1306 Zeichen] € 5,75

 
weiter