Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 014

    Marketing

    Vodafone schickt Marke Arcor in Rente

    Künftig wirbt nur noch die Konzernmutter um DSL-Kunden / Etatentwicklung und Agenturkonstellation noch unklar

    Nun geht es doch schneller als erwartet: Bereits 2009 will der Düsseldorfer Telekommunikationsriese Vodafone die Marke Arcor beerdigen und nur noch unter eigener Flagge DSL-Anschlüsse vermarkten. Das kündigte Vodafone-Deutschland-Chef Friedrich Joussen z

    [2521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 015

    Marketing

    S.Oliver bemüht sich um Abgrenzung

    Rottendorfer Textilhersteller schickt in der Frühjahr/Sommer-Kampagne My Real Holiday seine Models in den Urlaub

    Mit der Fortsetzung des im vergangenen Herbst gestarteten Auftritts "Real People - Real Life Fashion"stellt S.Oliver die einzelnen Lifestyle-Welten Casual, Selection und QS stärker heraus.

    [4584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Brunnen suchen neue Quellen

    Wassermarken setzen Kampf um Marktanteile mit Werbeoffensiven fort / Aroma-Wässer bleiben Wachstumstreiber

    Im Kampf gegen die Discounter und den zunehmenden Verdrängungswettbewerb bringen sich die Mineralbrunnen mit Marketingoffensiven und Produktinnovationen in Stellung. Marktführer Gerolsteiner will sich mit einem neuen Markenauftritt als Anbieter natürlich

    [5370 Zeichen] € 5,75