Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 047

    Szene

    RUNDRUF

    Von Miriam Hebben Nutella gehört auf den Frühstückstisch wie Senf zur Weißwurst. Bei welchem Lebensmittel und bei welcher Marke besteht bei Ihnen Suchtgefahr? Christina Jahnel, Manager Product and Operations Travel Scout24, Offenburg Was für andere

    [2702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 031

    Szene

    Rundruf

    Von Miriam Hebben Der Herausforderer heizt den Fast-Food-Wettbewerb mit einem Relaunch an. Burger King oder McDonald's - welcher Frikadellengrill trifft Ihren Geschmack besser und warum? Andreas Winter-Buerke, Geschäftsführer Beratung Kolle Rebbe, Hamb

    [2763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 039

    Szene

    Rundruf

    Von Miriam Hebben Die Plattenfirmen wollen ihre Künstler verstärkt als Werbepartner anpreisen. Welcher Musiker hat Ihrer Meinung nach das größte Vermarktungspotenzial - und für was könnte er werben? Hans Christian Biedermann, Managing Partner Special K

    [2923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 035

    Szene

    Rundruf

    Von Miriam Hebben Eine Flasche Bionade kostet im Handel seit dem 1. Juli zwischen 69 und 79 Cent - anstatt wie bisher 59 Cent. Ist die Öko-Limonade das noch wert? Und ab welchem Preis würden Sie eher zu einem günstigeren Konkurrenzprodukt greifen? Tim Bö

    [2916 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Miriam Hebben Welche Marke ist für Sie Kult und was macht sie dazu? François Hartz, Chief Executive Officer Gramm Werbeagentur, Düsseldorf: FC St. Pauli ist eine Kultmarke, weil sie anders als die anderen ist und ein großes Identifikationspotenzial f

    [2708 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Miriam Hebben Auf welches Alltagsritual können Sie nicht verzichten? Claudia Scheibel, Leitung Corporate Communication ARD-Werbung Sales & Services, Frankfurt: Ich überlege jeden Morgen, welche meiner über 50 Kaffeetassen wohl zum Tag oder meiner Sti

    [2672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 008

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Miriam Hebben Bionade verstärkt auf dem Weg zum Volksgetränk die Vertriebsaktivitäten. Zu welchem Erfrischungsgetränk greifen Sie bei hohen Temperaturen? Joachim Franz, Vice President Musicload, Darmstadt: Immer wenn ich mit Freunden hier in Hessen w

    [2616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Miriam Hebben Benedikt XVI. ist auf Deutschlandbesuch. Welches Produkt darf in einer Papst-Merchandising-Kollektion nicht fehlen? Andreas Gruhl, Managing Director McCann-Erickson, Düsseldorf: Generell sollte man mit der Vermarktung eines Papstes sehr

    [2602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Miriam Hebben Wie gelingt die überzeugende Ansprache der Zielgruppe Frauen in der Werbung - und welche Kampagne geht voll daneben? Carola Romanus, Executive Client Service Director Head of Account Management Ogilvy & Mather, Frankfurt: "Female For

    [2630 Zeichen] € 5,75