Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 124 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Martin Blach führt nach dem Merger mit BSKB als CEO die deutsche

Mit dem Charme des Skilehrers

Sein Charme besticht alle. Martin Blach kann einem Major-Share-holder Dinge sagen - wenn ich das täte,würde ich sofort fristlos gefeuert", spricht Rolf Homann, Chairman von FCB Deutschland und langjähriger Managementpartner von Martin Blach, dem frisch ge

[7148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

VERSCHMELZUNG Management von FCB Deutschland steht / CEO-Position für Frankfurt noch offen

FCB schafft es dank Merger in die Top-10

Hamburg / Nach einigen Geburtswehen ist der Merger von FCB Worldwide und Bozell nun auch in Deutschland operativ umgesetzt. Martin Blach, bisher President von FCB/Wilkens, ist CEO von FCB Deutschland. Rolf Homann fungiert als Chairman und wird sich vor al

[3251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 040

Agenturen

Mediaagenturen Joachim Schütz, Deutschland-Chef von Zenith Media, schaut trotz des Etatverlusts des Autoriesen PSA optimistisch in die Zukunft

Das beste Geschäftsjahr seit der Gründung

Die Deutsche Zenith Media sucht nach dem Verlust der PSA-Millionen intensiv nach einem Partner.

HORIZONT: Der Verlust der PSA-Millionen hat Sie im vergangenen Jahr kalt erwischt. Danach wurde gemunkelt, dass Zenith in Deutschland eigentlich nicht mehr lebensfähig sei. Wie haben Sie diese Krisensituation bewältigt? Joachim Schütz: Dieser Verlust wa

[12510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 004

Nachrichten

Management Springer & Jacoby verhandelt mit Networks

Heißer Flirt mit Omnicom

Hamburg / Je länger sich die Entscheidung von Springer & Jacobyhinsichtlich der internationalen Anbindung hinauszögert, desto heißer kocht dieGerüchteküche. Eigentlich war eine Entscheidung bereits für Ende vergangenenJahres programmiert. Doch bisher is

[1417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 043

Agenturen

Filmproduktion Erstes Commercial für Diebels nach dem Etatwechsel zu Leagas Delaney / Gedreht wurde in London

Der Einbrecher wird zum Kneipier

Starregisseur Paul Weiland setzt für die Altbiermarke Diebels gesellige Momente in Szene.

London / «Der Schaum ist viel zu grob. Wir müssen das Bier neu präparieren», sagt Harald Dahlmann energisch. Die Szene wird unterbrochen. Der Fachmann aus dem Hause Diebels ist ein so genannter «Bier-Stylist» und hat mehr Macht als der Regisseur. Der heiß

[8855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 006

Nachrichten

EPM Media AG kauft die Eventagentur Megakult

Hamburg / Die EPM-Gruppe hat sich mehrheitlich an Megakult beteiligt. Für den Vorstandsvorsitzenden der im Juni gegründeten Holding EPM Media AG, Hans-Peter Riegel, ist die Eventagentur «die ideale Ergänzung unseres Firmenportfolios» und «die Krönung eine

[653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 001

Jung v. Matt und Chio Chips haben sich wieder getrennt

Hamburg / Erst vor wenigen Monaten hatte Jung v. Matt den Chio-Chips-Etat im Pitch gewonnen, jetzt trennen sich die Agentur und der Kunde Intersnack Knabber-Gebäck wieder. Als Gründe gibt die Agentur an, dass der Mediaetat halbiert worden sei. Zudem sei d

[476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 038

Agenturen Business

Unabhängig trotz Netzanbindung

MacManus-Gruppe kauft sich bei Bühler & Partner ein / Inhaber Fred Bühler über die Vorteile der neuen Konstellation

FRANKFURT Die MacManus Group steigt bei Bühler & Partner ein. Der Chevrolet- und Cadillac-Werbepartner soll als Leitagentur eines neu gegründeten europäischen Networks mit dem Namen B&P Partner-Network fungieren, das Fred Bühler leiten soll. HORIZONT spra

[7367 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 042

Agenturen Business

Vom Knuddel-Ossi zur geilen Tochter

Ein Mega-Geschäftsjahr für Scholz & Friends Berlin / Geschäftsführer Thomas Heilmann und Sebastian Turner über Unternehmerdenke in der Agenturbranche

BERLIN Mit Neugeschäftsgewinnen wie Mercedes-Benz Nutzfahrzeuge, RTL oder dem Imageetat für das Land Baden-Württemberg dürfte 1999 ein Megajahr für Scholz & Friends Berlin werden. HORIZONT sprach mit den beiden Frontmännern Thomas Heilmann und Sebastian T

[10964 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 042

Agenturen

,,Wir heißen weder Lowe noch Lintas''

KNSK, Slagman will Positionierung als nationale Kreativagentur stärken / Detmar Karpinski und Henk Slagman über ihre überraschende Agenturehe

HAMBURG Für Überraschungen sorgte in der vergangenen Woche die Verschmelzung der Agenturen KNSK/BBDO und Slagman's zu KNSK, Slagman (HORIZONT 44/99). Mit den beiden Frontmännern der neuen Agentur, Detmar Karpinski und Henk Slagman, sprach HORIZONT über di

[8704 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter