Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 036

    Agenturen

    Management Der deutsche FCB-Chef Martin Blach möchte das Profil der Agentur als integrierte Kommunikationsgruppe schärfen

    «Jedes Büro braucht sein eigenes Flavour»

    FCB Deutschland soll für hohe Beratungsqualität in jedem Kommunikationskanal stehen.

    HORIZONT: Erst der Merger von FCB und Bozell, jetzt der Kauf durch Interpublic - Sie sind in den vergangenen eineinhalb Jahren durch alle Höllen gegangen, die sich bei Agenturmergers auftun. Was haben Sie persönlich aus dieser turbulenten Zeit gelernt?

    [11435 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Martin Blach führt nach dem Merger mit BSKB als CEO die deutsche

    Mit dem Charme des Skilehrers

    Sein Charme besticht alle. Martin Blach kann einem Major-Share-holder Dinge sagen - wenn ich das täte,würde ich sofort fristlos gefeuert", spricht Rolf Homann, Chairman von FCB Deutschland und langjähriger Managementpartner von Martin Blach, dem frisch ge

    [7148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    VERSCHMELZUNG Management von FCB Deutschland steht / CEO-Position für Frankfurt noch offen

    FCB schafft es dank Merger in die Top-10

    Hamburg / Nach einigen Geburtswehen ist der Merger von FCB Worldwide und Bozell nun auch in Deutschland operativ umgesetzt. Martin Blach, bisher President von FCB/Wilkens, ist CEO von FCB Deutschland. Rolf Homann fungiert als Chairman und wird sich vor al

    [3251 Zeichen] € 5,75