Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 010

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Kunden fordern von ARD Bekenntnis zu Sponsoring WDR-Intendantin Monika Piel will Sponsoringhinweise aus dem Ersten verbannen. Vor allem im Umfeld der Informations- und Nachrichtensendungen soll Werbung nach Vorstellung von Piel verschwinden, aber auch U

    [3355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 010

    Aktuell

    Strategisches Direktspiel

    Für Sponsoren der Fußball-Weltmeisterschaft wird das Cross-Marketing umso wichtiger, je näher der Anpfiff rückt

    Die Kicker von Jürgen Klinsmann (derzeit USA) müssen das Zusammenspiel noch üben - das hat die Schlappe von Florenz gezeigt. Die Partner des Fußballweltverbandes praktizieren es bereits intensiv. Je näher der Anpfiff der WM in Deutschland rückt, desto be

    [3003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 104

    Report Sport-Sponsoring

    Coke trifft voll ins Netz

    Nur durch die optimale Vernetzung aller Kommunikationsmaßnahmen hat eine Marke die Chance, in der Werbeflut rund um ein großes Sportereignis durchzudringen.

    Als 1928 die Reise des amerikanischen Olympiateams zu den Spielen in Amsterdam zu scheitern drohte, sprang Coca-Cola in die Bresche. Das Unternehmen charterte ein Schiff, das den Athleten zur Beförderung und als Unterbringung während des Events diente. D

    [5951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 001

    Schärfe im Spiel zwischen Fifa und Werbern nimmt zu

    Je näher die Fußball-WM 2006 rückt, desto häufiger geraten Weltverband und Firmen aneinander

    Der Confed Cup hat guten Fußball geboten, wesentlich mehr Begeisterung entfacht als erwartet - und ein Problem offenbart: Das Verhältnis zwischen dem Fußball-Weltverband und seinen Sponsoren steht nicht zum Besten. "Die Fifa ist im Umgang mit ihren Partn

    [2693 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 026

    Horizont Sport Business

    Schlechte Noten für die Fifa

    Sponsoren klagen über die Zusammenarbeit mit dem Fußball-Weltverband - allerdings nur hinter vorgehaltener Hand

    Die Begrüßung war nicht sehr herzlich: Beim Eröffnungsspiel des Confederations Cup in Frankfurt wurde Fifa-Chef Sepp Blatter von den Fans ausgepfiffen - und so manch einem Sponsoringpartner dürfte es derzeit ebenfalls nach Unmutsäußerungen zumute sein. I

    [5636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 023

    Horizont Sport Business

    Reebok wertet RBK auf

    Globale Werbekampagne erreicht im Sommer ihren Höhepunkt und soll die Änderung des Markennamens vorbereiten

    Was in den Subkulturen der Großstädte als hip gilt, machen Marken mit Lifestyle-Ambitionen gern zum Werbethema. Reebok hat die Tendenz der Jugendlichen, Worte nicht komplett auszusprechen, sondern Abkürzungen aus Anfangs-, Mittel und Endbuchstabe zu bilde

    [2884 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 032

    Horizont Sport Business

    Noch mehr Hype nach Hawaii

    Doppelsieg von Stadler und Kraft beim Ironman wird Triathlon weiter popularisieren / Push für Sportler fraglich

    Nach 3,8 Kilometern Schwimmen durchs bewegte Meer, 180 Kilometern Radfahren über glühenden Asphalt und dem abschließenden Marathonlauf in sengender Hitze war der berühmteste Triathlon der Welt fest in deutscher Hand: Normann Stadler und Nina Kraft hatten

    [4136 Zeichen] € 5,75