Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 036

    Medien und Media

    Medienkombi mit Potenzial

    National Geographic startet ab 1. November eigenen TV-Channel / Kindermagazin "World" expandiert

    Mit dem Start des "National Geographic Channel" (NGC) am 1. November bei Kabel Deutschland wird einer der letzten weißen Flecken auf der europäischen TV-Landkarte getilgt, in denen der Sender bislang nicht zu empfangen war. Unter dem Slogan "Ganz weit weg

    [6726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 004

    Aktuell

    TV Today gönnt sich großen Werbeauftritt

    Unter dem Claim "Jetzt jeder Tag mit Premiere-Programm" startet "TV Today" diese Woche eine Werbekampagne, die von KNSK, Hamburg, entwickelt wurde. Sie soll auf die Hefterweiterung um die Premiere-Kanäle aufmerksam machen. Das Gesamtwerbevolumen von 1,7 M

    [563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 034

    Medien und Media

    Auf Leserfang mit Premiere-Programm

    "TV Today" weitet in neuer Eigentümerregie sein Programmlisting um Pay-TV und weitere Digitalprogramme aus / Flankierende Werbekampagne

    Unbeeindruckt vom Eigentümerwechsel des Magazin-Verlags am Fleetrand, der rückwirkend zum 1. Mai in den Besitz des Hamburger Kaufmanns Hans-Georg Barlach übergeht, startet die Programmzeitschrift "TV Today" eine Service-Offensive. Im Kampf um die Bezieher

    [4188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 006

    Aktuell

    Keine Frage offen lassen

    Capital startet millionenschwere Imagekampagne

    Ihren journalistischen Führungsanspruch will die Wirtschaftszeitschrift "Capital" von Gruner + Jahr mit einer Kampagne unter dem Claim "Capital - Keine Fragen mehr" unterstreichen. Ergänzt wird der Claim von der Headline "Wer nur die Hälfte weiß, weiß gar

    [1038 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 070

    Report Standort Nord

    Nordseeluft macht kreativ

    Agenturen aus der Hansestadt betätigen sich als Medaillensammler bei Kreativ-Wettbewerben. KNSK glänzt seit Jahren in Sachen Kreation - und 2003 mit einer Reihe von Etatgewinnen.

    Mehr als 7000 Unternehmen zählt die Handelskammer Hamburg derzeit zur Werbewirtschaft in der Hansestadt. Knapp die Hälfte davon sind klassische Werbeagenturen. Mit diesem kreativen Potenzial verteidigt die Stadt seit Jahren ihre unangefochtene Position al

    [3157 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 032

    Medien

    FOODTITEL Mit Copypreisen unter 2 Euro starten Gruner + Jahr und Burda neue Kochzeitschriften mit unkomplizierten Rezepten

    Gourmetträume aus dem Supermarkt

    Die neuen Kochtitel setzen auf schnelle Umsetzbarkeit und die Einbindung von Fertigprodukten.

    Hamburg / Wenn es ums Essen geht, verstehen die Verlage neuerdings keinen Spaß mehr. Der Markt der Foodzeitschriften verheißt ein solches Wachstumspotenzial, dass mittlerweile eine wahre Schlacht um die Leser entbrannt ist. Erst im Juni haben die Bauer Ve

    [4555 Zeichen] Tooltip
    Food-Segment findet weniger Käufer - Entwicklung der Verkaufsauflagen der Foodzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 043

    Medien

    AD Specials Verlagsgruppe Fleet begibt sich auf die Gratwanderung zwischen Redaktion und Werbung / KNSK nutzt neue Formate für Tabakwerbung

    Wo Lucky Strike die La-Ola-Welle tanzt

    Neue Werbeformate lösen das bisherige Print-Sponsoring für die Titel der Verlagsgruppe Fleet ab.

    Hamburg / Die Verlagsgruppe Fleet geht in die Werbeoffensive. Mit dem Konzept «Adventure» will die G+J-Tochter in den Magazinen «TV Today» und «Online Today» künftig eine noch gezieltere Kundenansprache für Werbungtreibende ermöglichen. Mit den neuen Anze

    [3659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 036

    Medien

    Wohnmagazine Umfangreicher Relaunch bei «Schöner Wohnen» / Copypreis erhöht sich um 20 Pfennig

    Schöner Wohnen wird renoviert

    Inhaltliche und optische Neuerungen sollen das Magazin zu einem «modernen Klassiker» machen.

    Hamburg / «Umbauen & Renovieren», ist der aktuelle Titel des Wohnmagazins «Schöner Wohnen». Einen passenderen Aufmacher konnten die Redakteure des auflagenstärksten deutschen Wohnmagazins kaum wählen - wurde ihre Zeitschrift doch selbst komplett neu gesta

    [7673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Wohnmagazine «Schöner Wohnen» wird relauncht

    Mehr Spaß am Zuhause

    Hamburg / Das Wohnmagazin «Schöner Wohnen» hat sich einer umfassenden Schönheitsoperation unterzogen. Ab der September-Ausgabe, die kommenden Mittwoch erscheint, präsentiert sich der Gruner + Jahr-Titel mit «einem neuen Kleid und neuen Accessoires», wie C

    [1170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 038

    Medien

    Programmtitel Gruner+Jahr-Zeitschrift «TV Today» überarbeitet und erweitert den Programmteil / Internet-Highlights bekommen eigenen Platz

    TV Today zündet zweite Programmreform

    Hamburg / Sowohl inhaltlich als auch im Marketing will die G+J-Programmzeitschrift «TV Today» ihre Positionierung und das Profil schärfen. Der Weg dazu wurde bereits vor einem Jahr mit der Überarbeitung des Mantelteils eingeleitet. Mit Ausgabe 12, die die

    [3068 Zeichen] € 5,75