Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 019

    Unternehmen

    Studie Familie & Co untersucht die Rolle der Frau als Mutter in der Kommunikation

    Die Werbung liebt das Heimchen am Herd

    Hamburg / Die Frau als Mutter ist sowohl für das Marketing als auch für die Werbung ein Wesen der eher unbekannten Art. In der Markenführung wie in der Kommunikation fehlen positive Leitbilder für Frauen mit Kindern. Zu diesem Ergebnis kommt die qualitati

    [2449 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 048

    Medien Print

    Familie & Co wird nachjustiert

    Springer-Titel will Pflichtblatt im Familienmarketing werden

    HAMBURG Optisch überarbeitet und inhaltlich erweitert präsentiert sich "Familie & Co" seinen Lesern. HORIZONT sprach mit Chefredakteurin Beatrix Kruse und Verlagsleiter Rolf Coppenrath über Ziele und weitere Aktivitäten des Blattes. Sie haben kräftig am

    [2502 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 051

    Medien Print

    Familie & Co übertrifft die Erwartungen

    Springers Familienzeitschrift nach einem Jahr etabliert / Verlagsleiter und Chefredakteur zufrieden mit Jahresbilanz / Geburtstagsausgabe kommt im März

    HAMBURG Positiver als erwartet fällt ein Jahr nach dem Start von "Familie & Co" aus dem Axel- Springer-Verlag die Bilanz von Verlagsleiter Klaus Kilian und Chefredakteur Joachim Zoellner aus. Auf dem Anzeigen- und Lesermarkt liegt der Springer-Titel deutl

    [4641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 055

    Medien Print

    Verlage rüsten sich für die Family-Fehde

    Gruner + Jahr-Titel für Familie steht in den Startlöchern, aber Springer war schneller / Eltern-Chefredakteur Norbert Hinze setzt auf jahrzehntelange Erfahrung

    HAMBURG / MÜNCHEN Noch vor "Familie & Co" aus dem Axel-Springer-Verlag (HORIZONT 9/96) wollte Gruner + Jahr (G+J) "Eltern Family" starten. Doch Springer kam ihm am 21. Februar zuvor. G+J setzt unbeirrt auf seine Kompetenz im Markt der Eltern- und Erziehun

    [7124 Zeichen] € 5,75