Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 044

    Medien

    Magazine Christian Schlottau, Leiter des Unternehmensbereichs Marketing, über die breit angelegte Expansionsstrategie des Spiegel-Verlags

    «Wir sind dem Stern dicht auf den Fersen»

    Nach dem Erfolg im Vertriebsmarkt fühlt sich der Spiegel-Verlag fit für neue journalistische Projekte.

    HORIZONT: Sie sind jetzt etwas mehr als ein halbes Jahr Leiter Marketing im Spiegel-Verlag. Was hat sich getan? Christian Schlottau: Die aktuelle IVW zeigt ganz eindeutig, wo wir die ersten Früchte unserer Arbeit ernten können. Der «Spiegel» ist sowoh

    [11055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 006

    Nachrichten

    TV-Strategie Nach mehreren Fehlstarts denkt der Axel-Springer-Verlag über den Ausstieg aus dem TV-Geschäft nach

    Springer erwägt Sendepause

    Hamburg / Ausgeträumt sind im Axel-Springer-Verlag die Visionen des Verlegerfernsehens. Nun geht es nur noch darum, den formvollendeten Absprung zu schaffen. Vor allem die Beteiligung des Verlagshauses am TV-Sender Sat 1 steht derzeit auf dem Prüfstand. D

    [4362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 063

    Medien Funk + TV

    Spiegel TV auf Einkaufstour

    Aspekt -Telefilm-Beteiligung soll Printabhängigkeit verringern

    HAMBURG Mit der Mehrheitsbeteiligung an der Aspekt Telefilm-Produktion verwirklicht Spiegel TV den bereits Anfang des Jahres angekündigten verstärkten Einstieg in die Produktion von TV- und Kinofilmen. Spiegel TV übernimmt dabei 60 Prozent der Anteile a

    [6059 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 040

    Medien TV + Funk

    Printmarke im TV-Format

    G+J Funk- und Fernsehproduktion schickt TV-Format von Capital und Börse online in den Ring

    Hamburg Am 1. Juli starten die ersten Radioformate der G+J Funk- und Fernsehproduktions GmbH. Daneben sollen zehn Titel des Hamburger Verlagshauses bald auch im TV zu sehen sein. "Ziemlich positiv" fällt die erste Zwischenbilanz von Hans-Roland Fäßler,

    [6455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 051

    Medien Print

    Das Rezept von Essen & Trinken stimmt

    Essen & Trinken hat sich behutsam den Leserwünschen angepaßt / 30 neue Folgen der E&T-Serie ab Spätherbst in ZDF und 3Sat / Koch- TV-Kanal denkbar

    HAMBURG In Zeiten von Schweinepest und Rinderwahn verkommt Essen für viele zu einer Art russischem Roulette. Schwierige Zeiten für Foodzeitschriften? HORIZONT sprach mit Peter Ploog, Chefredakteur von "Essen & Trinken" . "Foodskandale sind eher gut für

    [4762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 066

    Medien Interview

    Trendumkehr beim Spiegel gelungen

    Neue Produkte und kräftige Investitionen in Spiegel TV sollen Zukunft sichern / Karl Dietrich Seikel, Geschäftsführer Spiegel-Verlag, im HORIZONT- Gespräch

    HAMBURG In zwei bis drei Jahren will der Hamburger Spiegel-Verlag rund ein Drittel seines Umsatzes "Spiegel"-unabhängig erwirtschaften. Er denkt über Produkterweiterungen, strategische Allianzen und neue Sendeformen bei Spiegel- TV nach. Das 1994 eingefüh

    [13219 Zeichen] € 5,75