Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 046

    Net Economy

    STRATEGIE Tomorrow Internet startet ins One-to-One-Marketing / TKP-Preise werden drastisch gesenkt / Tomorrow Mobile bedient Handy-Fans

    Bei den Werbepreisen drückt der Schuh

    Wie Tomorrow Internet in Zukunft die Nutzer der GMX-Channels auf seine eigenen Seiten locken will.

    Hamburg / Noch zum Jahreswechsel hrrrschte düstere Stimmung auf den Fluren von Tomorrow Internet (TIAG) in Hamburg. Die Aktie rutschte tief ab, die Zahlen enttäuschten. Daher hat TIAG ein umfassendes Restrukturierungsprogramm eingeleitet, das deutliche Ko

    [8401 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 012

    Interactive News

    Online-Werbung mit Zeitzonen

    Verlagsgruppe Milchstraße sucht in der Vermarktung von Online-Werbung nach neuen Wegen/Primetime-Konzept angestrebt

    HAMBURG Für die Hamburger Verlagsgruppe Milchstraße übernimmt die Agentur Combuyte Media den Verkauf von Links. Über die Hintergründe dieser Entscheidung sprach HORIZONT mit Martin Fischer, Geschäftsführer Anzeigen, und Christoph Schuh, Leiter Marketing u

    [4742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 012

    Interactive News

    Medien-Online im Web

    PZ-Online und Medien-Online wollen keine Konkurrenz / Intramediale Ausrichtung angestrebt

    HAMBURG Kurz vor dem Start von PZ-Online (HORIZONT 17/96) hat der bisher geschlossene Online- Dienst Medien-Online Anfang dieser Woche mit einem erheblich erweiterten Angebot auf dem Internet seine Türen geöffnet. Der im Sommer vergangenen Jahres gestar

    [2949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Milchstraße strukturiert Anzeigenbereich neu

    Kleine Teams sollen die Koordination optimieren / Einheitlicher Auftritt / Kein Verlagsleiter

    HAMBURG Nach Jahren des stürmischen Wachstums stellt die Verlagsgruppe Milchstraße ihren Anzeigenbereich auf drei Säulen: Abwicklung, Marktforschung & Marketingservice und die Verkaufsbereiche. "Wir vollziehen jetzt organisatorisch nach, was sich als gu

    [3259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 078

    Medien TV + Funk

    Sponsoring-Wirkung läßt sich berechnen

    Ufa Film- und Fernseh-GmbH engagierte den Mediaforscher Peter Beike für ein Gutachten über die Leistungsbewertung von Sport-Sponsoring im Fernsehen

    HAMBURG Fehlende Konventionen bei der Leistungsbewertung von Sponsoring werden allenthalben seitens der Sponsoren und ihrer Werbeagenturen beklagt. Die Ufa Film- und Fernseh- GmbH in Hamburg, einer der führenden Sportrechtevermarkter, hat nun die Initiati

    [11372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Mediadaten kommen bald online

    Verlagsgruppe Milchstraße bietet ab August Auflagen- und Mediadaten online / VDZ-Verlage sehen sich nicht unter Zeitdruck

    HAMBURG Die Verlagsgruppe Milchstraße verfolgt ihren Kurs, per 1. August mit heftbezogenen Auflagendaten aufzuwarten, konsequent weiter. Zur Realisierung ging das Verlagshaus eine Partnerschaft mit der Hamburger Firma Medien-Online ein. Damit schert die V

    [4104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 040

    Medien Print

    Media-Analyse gerät unter starken Druck

    Verlagsgruppe Milchstraße fordert eine neue Mediawährung / Leserschaftsforschung soll in Zukunft schneller reagieren und Entwicklungen aktueller abbilden

    HAMBURG Überrascht und mit Erstaunen reagierte die Verlagsbranche vergangene Woche auf Überlegungen der Verlagsgruppe Milchstraße, eine neue Printwährung zu entwickeln. HORIZONT sprach mit einem der Väter des Gedankens, Christoph Schuh, Leiter Marktforsch

    [6338 Zeichen] € 5,75