Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 010

Nachrichten

Lifestyle-Titel "My Life" startet Anfang Oktober

Milchstraße genießt Lifestyle

Hamburg / "My Life" heißt die neueste Zeitschrift aus der Verlagsgruppe Milchstraße, die am 6. Oktober erstmalig an die Kioske kommt. Bei einer Druckauflage von rund 150000 Exemplaren garantiert der Verlag den Werbekunden 90000 verkaufte Exemplare. Der Co

[1238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 031

Medien Print Radio Fernsehen

Verlage Manthey veräußert Zeitschriftenanteile an Burda und Rizzoli

Burda macht bei Milchstraße Boden gut

Hamburg / Dirk Manthey, Gründer und Verleger der Verlagsgruppe Milchstraße, hat sich von weiteren Anteilen an den verschiedenen Zeitschriften seiner Verlagsgruppe getrennt. An "Max" und "Tomorrow" ist Manthey jetzt nicht mehr wie bisher mit 50 beziehungsw

[2051 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 006

Nachrichten

FUSION TIAG-Aktionäre genehmigen Tomorrow Focus

Hochzeit mit roten Zahlen

Hamburg / Nahezu einstimmig haben die Aktionäre von Tomorrow Internet (TIAG) auf einer außerordentlichen Hauptversammlung am Dienstag die Fusion mit Focus Digital beschlossen. Die neue Tomorrow Focus AG mit etwa 400 Mitarbeitern an den Standorten Hamburg

[1352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 010

Nachrichten

Verlage Manthey ordnet seine Titelpalette

Milchstraße findet keine Ruhe

Hamburg / Nach Peter Turi als Chefredakteur sichert sich Verleger Dirk Manthey mit Peter Heinlein, bislang «Welt am Sonntag», einen weiteren Medienspezialisten für die Internet-Zeitung «Net Business». Damit verdichten sich die Gerüchte, dass Man-they das

[1661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 070

Medien

Angriff Chefredakteur Christian Krug und Marketingchef Norbert Wysokowski über die neue Positionierung von «Max», «Morix» und Copycats

«Die Welt ist breiter als ein Laufsteg»

Der frühere Lifestyletitel «Max» will politischer werden und bläst zum Angriff auf den «Stern».

HORIZONT: «Max» wird als Gegenstück zum «Stern» positioniert. Sie treten dabei mit Hajo Schumacher gegen das «Stern»-Doppel Thomas Osterkorn und Andreas Petzold an. Mit welchem Aufschlag wollen Sie punkten? Christian Krug: Wir positionieren uns nicht

[9456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 014

Leute

Christian Krug wird «Max»-Herausgeber

Hamburg / Der 34jährige Christian Krug, Leiter der Entwicklungsredaktion bei der Verlagsgruppe Milchstraße, übernimmt neben Verleger Dirk Manthey zusätzlich die Aufgabe des Herausgebers von «Max» und «Bellevue». Krug kam vom «Stern», wo er mit Thomas Oste

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 048

Medien

Relaunch «Cinema» optisch überarbeitet und inhaltlich ausgeweitet / Auf dem Weg zum Entertainment-Magazin / Umfangreiche Werbeoffensive

Die Ur-Mutter der Milchstraße häutet sich

Ab Juni präsentiert sich das Magazin «Cinema» in neuem Layout und mit erweitertem Inhalt.

Hamburg / Rund drei Jahre liegt der letzte umfassende Relaunch des Klassikers aus der Verlagsgruppe Milchstraße nur zurück und sollte für mindestens zehn Jahre halten. Aber die Entwicklung am Markt und die erweiterten Leserinteressen riefen Verleger Dirk

[5242 Zeichen] Tooltip
Stetiges Wachstum im Anzeigengeschäft - Entwicklung der Anzeigenumfänge von "Cinema"

Schwankende Verkaufszahlen am Kiosk - Entwicklung der IVW-Quartalsauflage von "Cinema"
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 010

Nachrichten

Programmies Bauer-Titel kostet ab Juni 2,70 Mark

TV Movie erhöht den Preis

Hamburg / Nachdem die Programmzeitschrift «Hörzu» aus dem Axel-Springer-Verlag den Copypreis von 2,40 Mark auf 2,50 Mark erhöht hat, dreht sich die Preisspirale im Programmiemarkt weiter. Jetzt hat die Verlagsgruppe Bauer angekündigt, ihr 14-täglich ersch

[1216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 014

Leute

Holger Iburg nimmt bei Net-Business Abschied

Hamburg / Holger Iburg hat die Chefredaktion von «Net-Business», Verlagsgruppe Milchstraße, nach nur zwei Monaten mit sofortiger Wirkung niedergelegt. Seine Aufgaben übernimmt Klaus Madzia, neben Verleger Dirk Manthey bislang Herausgeber der Zeitung. Zwis

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 006

Nachrichten

Relaunch Mit einer Themenausweitung und neuer Optik sucht die Milchstraße den Wettbewerb zu Gruner + Jahr

Neuer Max greift nach dem Stern

Hamburg Sprachlosigkeit löste die Februar-Ausgabe von "Max" in der "Stern"-Chefredaktion aus. Mit dem Relaunch präsentieren Verleger Dirk Manthey und Chefredakteur Jan-Eric Peters ein Magazin, das sich an alte und bewährte "Stern"-Tugenden anlehnt. Auch w

[3168 Zeichen] € 5,75

 
weiter