Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 028

    Medien

    Programmies "TV Spielfilm" baut Heftstruktur um / Enge Kooperation mit "Cinema"

    Mit feinem Pinselstrich zum großen Ziel

    Hamburg / Im hoch kompetitiv besetzten Markt der Programmzeitschriften sind es manchmal die Details, die über Marktanteile entscheiden können. Das mag man sich auch in der Verlagsgruppe Milchstraße gedacht haben. Dort treibt zurzeit Lutz Carstens, Chefred

    [3050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 034

    Medien

    PROGRAMMIES "TV 14" will "TV Movie" in der Auflage überholen / "TV Spielfilm" baut Filmbesprechung aus / "TV Today" forciert Marketing

    TV-Guides legen ihre Ärmelschoner ab

    Billig-Konkurrenz und schmelzende Umsätze im Anzeigengeschäft setzen Programmies unter Druck.

    Hamburg / Im Markt der 14-täglichen Programmzeitschriften läuft derzeit knallharte Action. Der Verdrängungswettbewerb unter den etablierten Kauftiteln ist im Zuge der allgemeinen Medienkrise deutlich härter geworden, zumal vor vier Jahren mit "TV direkt"

    [7580 Zeichen] Tooltip
    Harter Kampf um Männer - Reichweitenentwicklung in der Mediaanalyse - Angaben in Millionen

    Schwere Zeiten für Programmies - Anzeigenentwicklung der 14-Täglichen
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 066

    Medien

    Programmies «TV Spielfilm» baut Programmservice aus

    Funksignale für TV-Fans

    Hamburg / Mit Hochdruck arbeitet die «TV Spielfilm»-Redaktion an der Optimierung des personifizierten elektronischen Programmführers. Chefredakteur Lutz Carstens hofft noch im Laufe des Sommers, ein verlässliches System vorstellen zu können. Schon heute k

    [1699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Premium-Programmtitel

    Verkehrte Welt

    Aus einer Position der Stärke wurden Anfang des Jahres bei «TV Spielfilm» aus der Verlagsgruppe Milchstraße und «TV Today» von der Verlagsgruppe Fleet die Hefte kräftig überarbeitet. Neue Inhalte, neue Strukturen und veränderte Titelaufmachungen sollten d

    [2597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    Programmies Sechs Monate nach den Relaunches der 14-täglichen Premiumtitel sind keine positiven Effekte zu sehen

    Das Ende der Auflagenparty

    Hamburg / Seit Jahresanfang ist auch bei den Sunnyboys unter den Programmies der Lack ab. Während das Trio der hochpreisigen 14-täglichen Programmzeitschriften in der Vergangenheit den Verdrängungswettbewerb unter den TV-Zeitschriften nur vom Hörensagen k

    [3969 Zeichen] Tooltip
    TV-Movie führt die Premium-Programmies an - Heftbezogene Auflagen im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 010

    Nachrichten

    TV Spielfilm kippt den weißen Rahmen

    Hamburg / Wenig Anklang fand bei den Käufern von «TV Spielfilm» der Anfang des Jahres eingeführte weiße Rahmen auf der Titelseite. «Durch ihn wurde der optische Eindruck einer Formatverkleinerung, die damals ebenfalls durchgeführt wurde, noch verstärkt. U

    [523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Programmies Milchstraße-Titel mit neuer Optik

    TV Spielfilm jetzt im Rahmen

    Hamburg / Eingefasst in einen weißen Rahmen, mit einem modifizierten Logo und leicht verkleinertem Format präsentiert sich «TV Spielfilm» von dieser Woche an seinen Lesern. Auch im Heft, vorwiegend im Mantelteil, hat der neue «TV Spielfilm»-Chefredakteur

    [1133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 053

    Medien Print

    Fit for Fun fühlt sich stark wie nie zuvor

    Verlagsgruppe Milchstraße hat keine Angst vor neuen Lifestyle- Zeitschriften / Das Segment der Lifestyle-/Wellness-Titel legt im Anzeigengeschäft gut zu

    HAMBURG "Fit for Fun" ist fünf Jahre nach dem Start so stark wie nie zuvor. Trotz neuer Wettbewerber auf dem Markt verlor der Titel weder Anzeigenumfänge noch Käufer. Als die erste Ausgabe im April 1994 erschien, räumte kaum ein Branchenkenner "Fit for

    [4471 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75