Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 045

    Medien

    Gute Redaktion garantiert ein gutes Objekt

    Die Gründe für den Erfolg von Sport-Bild / Titel besteht aus einem Mix aus traditionellen Sportarten und Streetball, Basketball und anderen US- Sportarten

    HAMBURG Während Zeitschriftentitel zunehmend unter einem Auflagen- und Anzeigenschwund leiden, kann sich der Wochentitel "Sport-Bild" aus dem Hamburger Axel-Springer-Verlag einer gesunden Entwicklung erfreuen. Über das redaktionelle und wirtschaftliche Ko

    [10638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 042

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    "Lieber tiefstapeln, als den Mund zu voll nehmen"

    Manfred Bissinger, Herausgeber und Chefredakteur von "Die Woche", will eine "illustrative" Wochenzeitung 1993 starten

    Hamburg - Am 11. März kommenden Jahres startet eine neue Zeitung in Deutschland: "Die Woche" (HORIZONT 46/92). Herausgeber und Chefredakteur wird Manfred Bissinger. Verleger ist Thomas Ganske, Herr über den Jahreszeiten- Verlag und die Buchverlage Gräfe u

    [13138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 042

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Die Boulevard-Zeitung in der Zange

    "Auf mittlere Sicht keine Höhenflüge" / Hans-Erich Bilges von G + J zur Zukunft von Kauftiteln

    Hamburg - Wie sieht die Boulevard-Zeitung der Zukunft aus - und hat sie überhaupt eine? Auf jeden Fall wird sie es schwerer haben als in der Vergangenheit, meint Hans-Erich Bilges, im Unternehmensbereich Zeitungen von Gruner + Jahr zuständig für redaktion

    [4137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 046

    Medien: Print, Funk, Fernsehen;

    "Wir haben uns auf einen langen Weg eingerichtet"

    Interview mit Karsten Hügelmann, Verlagsgeschäftsführer im Axel Springer Verlag, zum Markt der Programmpresse

    Hamburg - Mit der Einführung der Programmzeitschrift "TV neu" im September kam der Axel Springer Verlag in die heiße Phase verschiedener Titel- Einführungen zu Billigpreisen. HORIZONT fragte Verlagsgeschäftsführer Karsten Hügelmann, in wieweit sich das Sp

    [13513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 015

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing;

    Erfolgreich "gegen den Strom"

    Heitsch & Partner-Unternehmerforum thematisiert Managementstrategien

    Bad Kreuznach - Von ihren Erfahrungen "gegen den Strom" zu schwimmen und nach ungewöhnlichen Lösungen zu suchen, die zum wirtschaftlichen Durchbruch führen, berichteten vor kurzem vier Wirtschaftsprofis vor mehr als 100 Führungskräften aus diversen Branch

    [3401 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 003

    Aktuelles

    Coca-Cola aktiviert Schutzrecht

    Merchandising mit Otto-Versand soll nach Testphase globalisiert werden

    Hamburg - "Ein auf Erfolg programmiertes Tandem" bilden in Zukunft der Otto Versand, Hamburg, und die Coca-Cola GmbH, Essen. Dem Versandhaus gestattet ein Merchandising- und Lizenzvertrag vom kommenden Frühjahr an den exklusvien Vertrieb der neugeschaffen

    [2577 Zeichen] € 5,75