Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 066

    Report Automarketing I

    Bewegung auf der Website

    Automagazine feilen intensiv an ihren Printtiteln und bauen das Angebot im Internet aus. Im Werbemarkt erwarten sie Wachstum durch Vernetzung.

    [5128 Zeichen] Tooltip
    Auto Bild führt im Vertrieb, AMS im Anzeigenmarkt - Die 10 größten Motorpresse-Zeitschriften nach Auflage
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 062

    Report Automarketing II

    Sonniges Fahrwetter

    Die Werbeoffensive zur IAA wird die Anzeigenbilanz der Automagazine deutlich verbessern. Und während das klassische Printgeschäft die wirtschaftliche Basis bleibt, bauen die Verlage kontinuierlich ihr Internet-Angebot weiter aus.

    Unter den Top 20 der werbeumsatzstärksten Zeitschriften haben die drei Großen der Motorpresse ihren festen Platz. Im 1. Halbjahr liegen sie ganz dicht beieinander, auf den Plätzen 12, 13 und 14. Die zweiwöchentliche "Auto, Motor und Sport" (MPS) von der

    [6676 Zeichen] Tooltip
    Auto, Motor und Sport liegt bei Anzeigen vorn - Die 20 größten Motorpresse-Zeitschriften nach Auflage
    € 5,75