Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 136

    Media Mediaplanung 2002

    Worten sollen Taten folgen

    Agenturen und Medienunternehmen gehen in die Bildungsoffensive. Qualifizierter Medianachwuchs wird vor allem an Universitäten und Fachhochschulen gesucht. Große Agenturen nehmen die Ausbildung auch vermehrt selbst in die Hand.

    Mit Statistiken muss man vorsichtig sein. Das gilt auch für die jüngste Stellenmarkt-Analyse des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft (ZAW). Insgesamt 4132 Positionen waren im ersten Halbjahr 2001 in wichtigen Printmedien als vakant gemeldet. So

    [7867 Zeichen] Tooltip
    Entspannung auf dem Arbeitsmarkt - Stellenangebote für Werbe- und Mediaberufe im 1. Halbjahr 2001
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 188

    Media Mediaplanung 2001

    Planer auf der Fahndungsliste

    Das Wehklagen wird immer lauter: In Agenturen, Unternehmen und Medien fehlt es an Mediafachleuten. Alle fordern mehr Ausbildung, aber nur wenige tun auch genug dafür.

    Die Aufgaben seien spannend, die Bezahlung und das Ansehen gut, außerdem reden wir hier über ein Arbeitsfeld mit Zukunft. Was Elke Schmidt, Geschäftsführerin von BBDO Mediateam in Düsseldorf, beschreibt, klingt nach: «Mediaplaner sein, das wär's!» Nur: Di

    [6215 Zeichen] € 5,75