Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 030

    Report Die Zeitschriften

    Klimawandel mit Folgen

    Zeitschriften müssen sich mit sinkendem Auflagenniveau anfreunden. Umso mehr achten Mediamanager auf klares Profil und redaktionelle Relevanz.

    [7184 Zeichen] Tooltip
    Focus leidet am stärksten - Die aktuellen Wochenmagazine im Auflagen-Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 062

    Report Sportmarketing

    Kampf um Kicks und Klicks

    Sportportale wie Sport1.de und Spox.com wollen bei der Euro 2008 Punkte bei Werbekunden sammeln. Auch Public Viewing setzt auf wachsenden Zuspruch.

    [3884 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 036

    Medien und Media

    FUSSBALL WM 2006

    Verlage wollen auf Ballhöhe bleiben

    WM-Serie: Zeitschriften setzen auf Spezialausgaben / Das Gros profitiert kaum von Werbeaktivitäten zum Fußballevent / Sonderaktionen zum Anpfiff

    Selbst wo nichts von Fußball-WM drauf steht, kann sie drin sein. Zum Beispiel in der Esszeitschrift "Lecker". Die gibt sich ein bisschen ballaballa und serviert "Völlerei mit Rudisoße", "Halbzeittopf" und "Tante Käthes Kartoffelsalat mit Miroslav-Klos".

    [9449 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 088

    Media Mediaplanung II

    Verlage im Fußballfieber

    Vor der nahenden Weltmeisterschaft haben Kicker-Magazine Hochsaison. Doch in dem wuchernden Blätterwald haben längst nicht alle Titel eine Überlebenschance.

    Selbst ein Routinier wie Ekkehard Pfister zeigt sich verblüfft. "Mit neuen Magazinen haben wir gerechnet, aber nicht mit so vielen", sagt der Anzeigenleiter des "Kicker". Rund ein Dutzend neue Sportzeitschriften drängen an den Kiosk und wollen vom erwart

    [4461 Zeichen] € 5,75