Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 011

Hintergrund

Wechselspiele an der Waterkant

Bauer Media: Warum Vermarktungschef Matthias Körner gehen muss - und Andreas Fuhlisch auf seinen Posten zurückkehrt Roland Pimpl

Am 24. Juni hatte Andreas Fuhlisch gleich drei bemerkenswerte Auftritte. Erst lässt er am frühen Abend vermelden, dass er den Privatradio-Vermarkter RMS verlassen werde; dort ist er seit Herbst 2007 Sprecher der Geschäftsführung (Horizont 26/2010). Dann,

[7960 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 001

Seite 1

RTL schaltet auf Verteidigung

Anke Schäferkordt will Erfolge im Zuschauermarkt besser monetarisieren Von Roland Pimpl

Erfolg verändert die Perspektive: Deutschlands größter Privatsender RTL formuliert seine Ziele im Zuschauermarkt neu. "Es wäre sicherlich vermessen, bei nun fast 18 Prozent Marktanteil weiter von substanziellen Wachstumszielen zu reden", sagte RTL-Geschä

[4434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 022

Medien

"Wir sind kein Closed Shop"

"Take Five": Axel Springer, Bauer und Burda/Milchstrasse starten Vermarktungsinitiative für ihre größten Programmzeitschriften

Normalerweise raufen sie miteinander, am Kiosk, vor Werbekunden und in Interviews. Nun raufen sie sich mal zusammen: Die drei größten Programmie-Verlage machen bei der Vermarktung gemeinsame Sache, zumindest ein bisschen. Hintergrund der Initiative: Mit

[10203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 024

Medien

Warten auf die Wacht am Rhein

Warum die Kartellbehörden bei den anstehenden Weichenstellungen der Medienbranche die entscheidende Rolle spielen werden

Ob Absprachen, Kooperationen oder Übernahmen: Die erwartete und notwendige Konsolidierung der Medien dürfte oft das Kartellamt auf den Plan rufen - und realistisch urteilen lassen. Hamburg? Berlin? Köln? München? Die ewig junge Frage nach Deutschlands M

[8596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 006

Agenda

Nachrichten

Edeka ist der angesehenste Supermarkt in Deutschland Europas größter Lebensmittelhändler Edeka ist Deutschlands beliebteste Einkaufsstätte für Nahrungsmittel. Der Hamburger Einzelhändler liegt laut dem "Kundenmonitor Deutschland 2009" mit der Schulnote

[3315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 029

Medien

Sponsor-Streit schadet Lead Awards

Nominierte für Kreativpreis 2009 stehen fest / Zwischen Spiegel-Verlag und Veranstalter müssen wohl bald die Anwälte vermitteln

Die diesjährige Veranstaltung könnte juristischen Ärger nach sich ziehen. Der bisherige Hauptsponsor Spiegel-Verlag will längst gekündigt haben - die Lead Academy behauptet das Gegenteil. Mit Spannung fiebern Deutschlands kreative Magazinmacher dem 1. A

[4149 Zeichen] Tooltip
Lead-Awards-Nominierte 2009
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 004

Thema der Woche

"Keine Rettungsaktion für FTD"

Gruner + Jahr-Vorstand Bernd Buchholz über das Aus für "Park Avenue" und die Zusammenlegung der Wirtschaftstitel

Deutschlands größtes Verlagshaus hat die Renditeziele in der Langfristplanung für die kommenden Jahre deutlich gesenkt und hofft, mit der Einstellung von Magazinen und der umstrittenen Zusammenlegung aller Wirtschaftstitel in einer Zentralredaktion in Ha

[10503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 010

Leute

Doppelspitze auch im Web

Spiegel Online inthronisiert Büchner und Ditz als neue Chefredakteure

Jetzt ist es offiziell: Wolfgang Büchner, 41, und Rüdiger Ditz, 43, sind neue Chefredakteure von Spiegel Online. Operativ haben sie diese Aufgabe bereits seit Anfang Februar übernommen - seitdem ihr Vorgänger, Mathias Müller von Blumencron, als einer der

[1213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

In China punktet Coca-Cola als bekanntester Sponsor Der Top-Partner des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) Coca-Cola ist mit ungestützt fast 14 Prozent der bekannteste Sponsor in China unter den Konsumenten zwischen 15 und 54 Jahren, gefolgt von

[2366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 033

Medien

Doppelte Erlöse durch doppelte Auflage

Kultur Spiegel soll monatlich im Leser- und Anzeigenmarkt punkten / Siebenstelliges Kampagnenbudget

Das monatliche Themen- und Terminsupplement "Kultur Spiegel" wird mit seiner Februar-Ausgabe nicht mehr nur der Abo-Auflage des Wochenmagazins beiliegen, sondern auch den "Spiegel"-Heften im Einzelverkauf. Damit verdoppelt "Deutschlands größtes Kulturmag

[1125 Zeichen] € 5,75

 
weiter