Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 190 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 010

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Vermarkterbündnis Ad Audience geht zu Nugg.ad Das Vermarkterbündnis Ad Audience hat dem insolventen Dienstleister Wunderloop den Rücken gekehrt und zum 1. September zu Nugg.ad gewechselt. Der Targeting-Spezialist wurde gerade von der Deutschen Post geka

[2764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 018

Kreation

Kampagnen

Schweppes erfrischt TV-Vermarkter mit Sparkling Tea Krombacher geht für sein jüngstes Schweppes-Produkt in die Offensive. Seit dieser Woche bewirbt der Brauer sein Erfrischungsgetränk Schweppes Sparkling Tea mit einem TV-Spot. Der 30-Sekünder ergänzt di

[4757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Springer weckt Heimatgefühle

Hörzu Heimat: Verlag launcht weitere Line Extension / Verkaufserwartungen liegen bei 150000 Heften Silja Elfers

Programmie-Chefredakteur Christian Hellmann hat ein gutes Gespür für erfolgreiche Magazinideen. "Hörzu Wissen" jedenfalls ist nach nicht mal einem Jahr profitabel. Einen ähnlichen Coup erhofft man sich bei Axel Springer nun von "Hörzu Heimat", an dessen

[3061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 010

Hintergrund

Welte besetzt Schlüsselposition

Hubert Burda Media: Publicis-Managerin Ute Poprawe wird Geschäftsführerin der neu zu gründenden Burda Creative Group Jürgen Scharrer und Silja Elfers

Philipp Welte, seit Anfang 2009 nach einem Gastspiel bei Axel Springer wieder in Lohn und Brot bei der Hubert Burda Media Group, geht verbal gern mal in die Vollen. Sein Gastbeitrag in Horizont im Mai dieses Jahres endet mit den funkelnden Worten: "It's

[7161 Zeichen] Tooltip
Zusammenspiel zwischen BCN und Burda Creative Group
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 020

Kreation

Kampagnen

Carglass tauscht Autoscheiben überall aus Carglass schickt für seinen mobilen Autoglas-Service Mitarbeiter Olaf Grecksch ins Rennen. Der 39-Jährige erklärt in typischer Markenmanier, wie das Angebot funktioniert. Dabei verlässt sich das Kölner Unternehm

[4679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Ex-JvM-Werber Bernd Krämer wandelt auf Solopfaden Bernd Krämer hat seinen Job als stellvertretender Geschäftsführer Kreation bei Jung von Matt/Alster an den Nagel gehängt, um sich selbstständig zu machen. Der Digital-Spezialist will mit der Neugründung

[2770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Quoten-Bilanz der Deutschlandspiele bei der WM Im Ranking der höchsten Einschaltquoten liegt die Halbfinalpartie Deutschland gegen Spanien mit 31,1 Millionen Zuschauern (83,2 Prozent Marktanteil) auf Platz 1. Damit erreichte eine einzelne Sendung erstma

[2747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Focus-Geschäftsführer Müller geht in die Marktforschung Frank-Michael Müller, 50, wird Chef der 100-prozentigen Burda-Tochter Institut für Medien- und Konsumentenforschung. Keine offizielle Bestätigung gibt es für Hinweise, wonach Müller im Herbst seine

[2771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 024

Kreation

Kampagnen

Sky startet Marketingkampagne zum Bundesliga-Kick-off Nach dem Ende der Fußball-WM startet der Pay-TV-Sender Sky die Marketingkampagne Sorry Mädels. Die 30- und 20-Sekünder laufen auf reichweitenstarken privaten TV-Sendern und beim ZDF, begleitend gibt

[4340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Werbende Industrie kritisiert Kirchhof-Gutachten Markenverband und die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) kritisieren das Gutachten von Paul Kirchhof zur Finanzierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Absurd sei insbesondere, dass

[3385 Zeichen] € 5,75

 
weiter