Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 190 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 033

Medien

Kreation im Großformat

Big-Size-Installationen entwickeln sich zum Liebling der Außenwerbung / Punktuelle Aktionen erzeugen jedoch keine Reichweite

Riesenposter, Werbetürme, Big-Screens und Videoleinwände treten gegen das klassische Plakat an. Werbungtreibende hoffen auf den Überraschungseffekt und höhere Aufmerksamkeit.

[4889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Ronaldos Werbeverträge nach Skandal in Gefahr Nachdem der brasilianische Fußballer Ronaldo wegen eines Skandals mit Transvestiten in die Schlagzeilen geraten ist, hat ihm nach Medienberichten sein Werbepartner, der brasilianische Mobilfunker Tim, gekündi

[3393 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 038

Medien

DER EXPERTENCHECK

Mehr Exklusiv-Stories, bitte

OK verkauft 160000 Hefte und will 2009 schwarze Zahlen schreiben / Exklusivgeschichten und Internationalität als Stärken

Die Chancen für eine erfolgreiche Markteinführung von "OK" stehen gut. Der Young-People-Markt wächst. Vor allem im Anzeigengeschäft sehen Experten noch Verbesserungsbedarf.

[6405 Zeichen] Tooltip
Der HORIZONT-Titel-Check: Fünf Experten bewerten "OK"
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 034

Medien

Konzerthaus heimst Gold ein

Plakat & Media Grand Prix: FAW hat die besten Kampagnen des Jahres 2007 ausgezeichnet

Die kreativsten und strategisch erfolgreichsten Plakatkampagnen des vergangenen Jahres stehen fest. Der Fachverband Aussenwerbung (FAW) kürte zehn Kampagnen mit der kopfstehenden "Plaka Diva". Gold in der Königsklasse Bestes Plakat holte das Konzerthaus

[2093 Zeichen] Tooltip
Preisträger des Plakat & Media Grand Prix 2008
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

TV-Vermarktung: Das Modell von IP wird bevorzugt Werbungtreibende stehen den neuen TV-Vermarktungsmodellen skeptisch gegenüber. 81 Prozent der Unternehmen glauben nicht, dass sie für mehr Transparenz sorgen. Zu diesem Ergebnis kommt das Beratungsunterneh

[3375 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 023

Medien

Frauen stehen auf die Originale

Glam Media und Aufeminin lassen die Portale der Frauenzeitschriften alt aussehen / Akquisition statt Aufbau eigener Communities

Websites, die sich ganz den weiblichen Belangen widmen, florieren. Verlage haben den Trend verschlafen, auch, weil sie sich zu sehr auf ihre Ableger im Internet konzentriert haben.

[5567 Zeichen] Tooltip
Glam Media hängt die Konkurrenz ab - Reichweiten reiner Onlinemarken unter den Frauenportalen weltweit - Unique Audience in Mio.

Lycos Europe Women führt in Deutschland - Reichweiten reiner Onlinemarken bei Frauenportalen in Deutschland - Unique Audience in Mio.

Gofeminin ist Spitzenreiter - Reichweitenstärkste Frauen-Websites in Deutschland (Auswahl; nur weibliche User berücksichtigt) - Anteil Frauen in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

HORIZONT.NET-Voting: Katjes soll Spot nicht zurückziehen Ein Spot mit Lena Gercke für Katjes Joghurt-Gums beschäftigt seit vergangener Woche den Deutschen Werberat. In dem von der Agentur Sommer + Sommer entwickelten Spot provoziert Germany's next Topmo

[3322 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Welt-Gruppe erreicht Profitabilität Nach mehreren Redaktionsfusionen hat es Axel Springer geschafft: Die Berliner "Welt"-Gruppe schreibt schwarze Zahlen. In einer Mail an die Mitarbeiter der Riesenredaktion, die "Welt", "Welt am Sonntag", "Welt Kompakt",

[2379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Burger King fährt an Kinder gerichtete Werbung zurück Burger King Europe stellt seine Werbestrategie für Kinder unter zwölf Jahren um. Wie das Unternehmen mitteilt, soll bei dieser jungen Zielgruppe nur noch für Produkte geworben werden, die bestimmte Er

[3374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Grünes Licht für gemeinsame Produktion von Kirch und DFL Der Vermarktungsvertrag zwischen der Deutschen Fußball Liga (DFL) und Leo Kirch ist perfekt. An der gemeinsamen Produktionsfirma, deren Name noch nicht bekannt ist, wird die DFL 49 Prozent und Siri

[3327 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter