Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Quoten-Bilanz der Deutschlandspiele bei der WM Im Ranking der höchsten Einschaltquoten liegt die Halbfinalpartie Deutschland gegen Spanien mit 31,1 Millionen Zuschauern (83,2 Prozent Marktanteil) auf Platz 1. Damit erreichte eine einzelne Sendung erstma

[2747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Werbende Industrie kritisiert Kirchhof-Gutachten Markenverband und die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) kritisieren das Gutachten von Paul Kirchhof zur Finanzierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Absurd sei insbesondere, dass

[3385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 006

Agenda

Zoff um Top-100-Siegel

Bauer und G+J reklamieren jeweils den Sieg vor LG Hamburg für sich

Ein Urteil, zwei Meinungen: G+J erwirkt vor dem Landgericht Hamburg eine zweite einstweilige Verfügung (EV) gegen Bauers Vertriebsaktion "Top 100 Siegel". Demnach verbietet das Gericht Bauer, seine 26 Zeitschriftentitel mit dem - bereits veränderten - Si

[1214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

JWT lässt es für Choco Crossies wieder knuspern JWT zeigt die Schokoladenseiten von Choco Crossies in einer aktuellen Awareness-Kampagne. Damit präsentiert sich die Nestlé-Marke erstmals seit 2002 wieder im TV. Im Mittelpunkt des 25-Sekünders steht ein

[4305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Voting: HORIZONT.NET-Leser strafen Alice-Spot ab Der TV-Auftritt der Telekommunikationsmarke Alice mit dem Slogan "Wir machen uns stark für Sie" ist das schlechteste Commercial 2009. 35 Prozent der HORIZONT.NET-Leser wählten den Spot (Kreation D.Pole, H

[3395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Toyota fährt durch Traumwelten Als Raum, in dem (womöglich nicht nur Kinder-)Träume wahr werden, präsentiert Toyota seinen Siebensitzer Verso. So verwandelt sich der geräumige Van im von Saatchi & Saatchi realisierten 30-Sekünder - zum Song "Lift off" v

[4898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

ARD und ZDF legen Konzepte für Dreistufentests vor Mit dem Inkrafttreten des 12. Rundfunkänderungsstaatsvertrags in dieser Woche ist der Startschuss für die sogenannten Dreistufentests gefallen. Damit wird überprüft, ob die Telemedienangebote von ARD un

[3402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Noch nicht ganz freigestrampelt

Mama, Papa, Kind: Das G+J-Magazin Nido hat den Charme von "Neon" / Originelles Konzept und kaum Abstriche bei der Umsetzung

Wer in der Medienkrise ein Lifestyle-Magazin für junge Eltern launcht, braucht Mut und ein verdammt gutes Trendgespür. Dass er Letzteres besitzt, hat Chefredakteur Timm Klotzek schon bei "Neon" bewiesen. Mit "Nido" (ital. "Nest") legt er nun ein Magazin

[3173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Todd Schulz steigt bei der Agentur M&C Saatchi aus Todd Schulz, Kreativchef von M&C Saatchi in Berlin, hat sich aus dem operativen Geschäft zurückgezogen. Der 50-Jährige hat sich einen Namen als Co-Gründer der Vorgängeragentur von M&C Saatchi gemacht. S

[2031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Ronaldos Werbeverträge nach Skandal in Gefahr Nachdem der brasilianische Fußballer Ronaldo wegen eines Skandals mit Transvestiten in die Schlagzeilen geraten ist, hat ihm nach Medienberichten sein Werbepartner, der brasilianische Mobilfunker Tim, gekündi

[3393 Zeichen] € 5,75

 
weiter