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    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 031

    Business

    K Karl Lagerfeld geht auf die Fläche

    Mit 100 Kunden in der dritten Saison ist Deutschland der stärkste Markt der progressiven Linie aus dem Hause Tommy Hilfiger. Jetzt ist der erste Shop-in-Shop gestartet.

    Normalerweise haben es neue Kollektionen schwer am Markt. Auf Anhieb viele Einzelhändler zu überzeugen, gelingt nur wenigen. Es sei denn, der Name stimmt. Wie etwa bei K Karl Lagerfeld, der progressiven DOB- und HAKA-Linie, die erst in dritter Saison ang

    [3094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 013

    News

    Unifa startet mit Flächen bei Karstadt

    Düsseldorfer Agentur plant weitere Shops bei anderen Handelspartnern

    Die Düsseldorfer Agentur Unifa startet mit Mutlilabel-Flächen im Handel. Der erste Shop mit den Marken der Agentur soll Ende Februar im Berliner KaDeWe eröffnen. Weitere Unifa-Flächen sind bei den ebenfalls zur Karstadt Premium Group gehörenden Häusern O

    [1809 Zeichen] € 5,75