Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 082

    Media Mediaplanung II

    Leser und Kunde sind eins

    Mit Innovationen bauen Anzeigenblätter ihre Position als regionaler Werbeträger aus. Ihre hohe Haushaltsabdeckung bringt sie in Stellung gegenüber den Regionalzeitungen.

    Es geht weiter aufwärts für Deutschlands Anzeigenblätter. So legen die 1306 Titel laut diesjähriger AWA in der Reichweite um 0,2 Prozentpunkte auf jetzt 67,4 Prozent zu, der stärkste Konkurrent im regionalen Markt rutscht um 1,8 Punkte auf 57,1 Prozent a

    [4850 Zeichen] Tooltip
    Reichweitenwachstum gegen den Trend - Entwicklung der Auflagen und Reichweiten von Anzeigenblättern seit 1994
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 064

    Media Regionale Medien

    Qualität auf dem Prüfstand

    Rote Karte für schwarze Schafe: Verbände und Vertriebsorganisationen versuchen, mithilfe von Gütesiegeln die Zustellqualität von Haushaltswerbung zu dokumentieren.

    Transparenz und Sicherheit sind gefragt - auch bei der Zustellung von Haushaltswerbung. Um dem gerecht zu werden, haben einige Verbände neue bundesweit einheitliche Qualitätskontrollen eingeführt. Seit Anfang 2005 vergibt etwa der Werbe-Vertriebs-Organis

    [3772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 072

    Media Anzeigenblätter

    Zustellgarantie mit Brief und Siegel

    Prospektverteilung ist für die Verlage zum lukrativen Zubrot geworden. Im Wettbewerb mit wachsender nationaler Konkurrenz setzen sie auf ihre langjährige Ortkenntnis und ein eigenes Gütesiegel zum Nachweis der Verteilungsqualität.

    Direktwerbung boomt - und das hat seinen Grund. Für 53 Prozent von IMAS International, München, für das Horizont-Kommunikationsbarometer Befragten sind Prospekte, Handzettel und Beilagen die wichtigste Kaufanregung (Horizont 13/2005). Die klassische Anzei

    [5781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 070

    Media Regionale Medien

    Mit Anonza ins Netz

    Beim Internetgeschäft im Kleinanzeigenmarkt wollen jetzt auch die Anzeigenblätter kräftig mitmischen.

    Das Netz hat seine eigenen Gesetze. «Der Schnelle frisst den Langsamen», heißt eines. So richtig schnell waren die bundesdeutschen Anzeigenblätter zwar nicht. Doch mit ihrem Kleinanzeigenmarkt Anonza.de sind sie früher mit einem gemeinsamen Auftritt im Ne

    [4438 Zeichen] € 5,75