Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 092

Medien

Lead-Awards 10. HORIZONT-Syposium im Hamburger Curio-Haus: Hochkarätige Medienexperten diskutieren über Content als Ware

Keine Zeit für Kreativität und Innovation

Warum die Inhalte in der multimedialen Zukunft an Bedeutung gewinnen - Experten geben Antwort.

Hamburg / Helmut Thoma brachte es auf den Punkt. «Datenströme schaut sich niemand an, Inhalte müssen es sein.» Nicht nur Thoma, der gerade an seinem Online-Format «Sport Gate» bastelt, ist auf der Suche nach Content. Angesichts der Vielzahl von neuen Vert

[9312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 154

Report Messen und Ausstellungen

Zum Glück gibt's die Expo nur einmal

Nur wenige Tage noch, dann schließt die Weltausstellung in Hannover ihre Tore. Was bleiben wird, sind ein Finanzloch und die Frage: Wer weint dem Mega-Spektakel mit der Dauer- Pechsträhne wirklich eine Träne nach?

Vielleicht hätte Ernst-August die Karre noch mal aus dem Dreck ziehen können. Zumindest sah ein phantasievoller Karikaturist der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung» nach des Prügel-Prinzen peinlicher Pinkel-Pause Heerscharen schaulustiger Sensationstouriste

[15130 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 25.05.2000 Seite 072

Erotik

Graf Porno steht Pate

Alle tun es: Unternehmen versuchen durch den Einsatz von Erotik ihre Werbewirkung zu steigern. Aber nackte Haut und schlüpfrige Slogans ersetzen keine Ideen

Wir haben es ja schon immer gewusst: Männer sind Schweine und denken, getrieben von ihrer «archaischen Fortpflanzungswut», immer nur an das Eine. Für diese Erkenntnis braucht frau weder das Coming out der «Ärzte» noch die Recherchen des «Spiegel», Ausgabe

[11955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 022

Unternehmen

Schuhmarkt Das norddeutsche Familienunternehmen möchte den Schritt von der Regionalmarke zum Label mit nationaler Bekanntheit schaffen

Görtz zeigt Profil mit nackten Tatsachen

Aus einem hochkompetitiven, schwierigen Markt ragt der Marken-Leuchtturm Görtz heraus.

Hamburg / Statt sich lange mit dem Blick in die Vergangenheit aufzuhalten, startet Görtz pünktlich zum 125. Firmengeburtstag voll durch. Die erste nationale Imagekampagne soll das norddeutsche Unternehmen bundesweit als Marke etablieren. «Wir sind kein ko

[8076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 027

Unternehmen

Otto baut seinen Vertrieb aus

Ziel: Stationären Handel ausweiten / 100 Zara-Stores geplant

HAMBURG Kooperation mit Harrods, Joint Ventures mit Joop und Zara, ein Supermarkt-Versandservice mit dem Lebensmittelgroßhändler Citti - beim Otto- Versand haben neuen Vertriebsstrukturen Hochkonjunktur. HORIZONT sprach mit dem Vorstandsvorsitzenden Micha

[4797 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 024

HorizontMagazin Porträt

Scheu, schlicht, schnörkellos, schön

Gabriele Strehle gibt der Modemarke Strenesse ihren Namen, ihre Kraft,ihre Seele - aber nicht ihr Gesicht

Gabriele Strehle trennen Welten von Jil Sander und nicht nur die rund 600 Kilometer Luftlinie zwischen Hamburg und dem bayerischen Provinzstädtchen Nördlingen. Sicher, beide Designerinnen zeigen einfache, klare Kollektionen, bleiben stoisch unberührt von

[9636 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 102

Report Kommunikations-Standort Nord

Hamburg ist das Tor zum Netz

In der Hansestadt konzentriert sich mehr multimediales Know-how als anderswo in Deutschland. Von Ulrike Vongehr

Als die Macher der Internet-Suchmaschine Alta Vista vor der Frage standen, wo sie ihre erste internationale Dependance errichten sollten, überlegten sie nicht lange. "Hamburg ist der wichtigste Standort für New Media in Europa", ließ Mathias Schmitz, Gesc

[10782 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 053

Agenturen Business

Ein Hauch von Big Apple in der Hansestadt

Hamburger Newcomer-Agentur Wire verbindet internationalen Kreativ-Spirit mit Marken-Background / Kunden unter anderem Nike, Spiegel und Otto-Versand

HAMBURG Sie kommen aus den Werbehochburgen London und New York und wollen einen kräftigen Schuß Internationalität nach Hamburg holen: Audrey Langheck, Axel Pfennigschmidt und Horst Maus bieten in ihrer eineinhalb Jahre jungen Agentur Wire Advertising "Ame

[4789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 108

Report Kommunikations-Standort Nord

Hot-Shops legen nach

Während Hamburgs Agenturflaggschiffe zur Zeit vor allem mit der Eröffnung von Dependancen von sich reden machen,sorgen erfolgreiche Neugründungen für Kontinuität und festigen denkreativen Führungsanspruch der Elbmetropole.

André Aimaq, ehemals Kreativdirektor bei Springer & Jacoby, hat für seine alte Heimat Hamburg nicht mehr viel übrig. "Berlin ist so aufregend wie Kate Moss oder Naomi Campbell, während Hamburg so schön, so erfolgreich, aber auch so langweilig wie Claudia

[10805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 048

Agenturen Serie

BLB und Otto: eine Beziehung in Hochform

Otto-Versand und Baader, Lang, Behnken arbeiten seit 1985 fest zusammen/Krisen hat das Duo, das immer zusammengehalten hat, gemeinsam gemeistert

HAMBURG Das erste grüne Licht gab der Otto-Versand seinen Agenturpartnern schon nach einem knappen Jahr Probezeit und ermöglichte als Startkunde dem Scholz & Friends-Trio Fred Baader, Wolfgang Behnken und Uwe Lang den Sprung in die Selbständigkeit. Zwölf

[10368 Zeichen] € 5,75

 
weiter