Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    BAT hofft auf Light-Trend

    Neue Light-Marke und Relaunch von HB Lights sollen Trendwende für Unternehmen eröffnen

    HAMBURG Nachdem der HB-Relaunch inklusive Einführung der jungen 907 die Talfahrt des Markenklassikers zwar verlangsamen, aber nicht stoppen konnte, setzt BAT nun alle Kraft auf das Light-Segment. Einem Relaunch der HB Lights soll noch in diesem Jahr die E

    [2681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 022

    Unternehmen

    BAT will HB-Sturzflug stoppen

    Relaunch hat Wachstumsziele nicht realisieren können / Neuer Vorstoß der Lucky im Light-Segment / Wachstumsmarkt Ost

    HAMBURG Die British-American Tobacco GmbH hat derzeit in Deutschland einen schweren Stand: die " Brot- und-Buttermarke " HB auf der Verliererstraße, im Wachstumssegment Light nur schwach vertreten, der Marktanteil rückläufig. Erfolgsmeldungen kommen dageg

    [4613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 012

    Nachrichten

    BAT startet HB-Relaunch

    Rundum erneuerter Anzeigenauftritt / Werbeetat massiv erhöht Junge Zielgruppen im Visier

    HAMBURG Mit einem vom Packungsdesign bis zum Werbeclaim rundum erneuerten Markenauftritt und einem vierten, progressiven Marken-Baby will die British- American Tobacco GmbH die Talfahrt ihres Zugpferdes HB stoppen. Gleichzeitig wurde das Markenbudget kräf

    [2383 Zeichen] € 5,75