Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 042

Journal

Auf Tuchfühlung

Protest von Umweltschützern trifft Unilever immer wieder. In Hamburg ging der Konzern nun auf Tuchfühlung mit seinen Kritikern. | Ulrike Vongehr

Harry Brouwer neben Roland Hipp, der Deutschland- Chef eines Weltkonzerns Seite an Seite mit dem Kampagnen-Geschäftsführer von Greenpeace. Hardliner unter den Umweltaktivisten dürften im ersten Moment mit dieser Sitzordnung ihre Schwierigkeiten gehabt ha

[4334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 42

Journal

Auf Tuchfühlung

Protest von Umweltschützern trifft Unilever immer wieder. In Hamburg ging der Konzern nun auf Tuchfühlung mit seinen Kritikern. | Ulrike Vongehr

Harry Brouwer neben Roland Hipp, der Deutschland- Chef eines Weltkonzerns Seite an Seite mit dem Kampagnen-Geschäftsführer von Greenpeace. Hardliner unter den Umweltaktivisten dürften im ersten Moment mit dieser Sitzordnung ihre Schwierigkeiten gehab

[4334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 003

Seite 3 Service

Holsten und Bifi geben einen aus

Hamburg, 31. Januar. Auf der Suche nach Alternativen zum ruinösen Preiskampf entdecken Markenhersteller wie LEH zunehmend das Marketinginstrument der Cross-Promotion: Die gemeinsame Zielgruppenansprache zweier oder mehrerer Marken, die den Verbrauchern at

[985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 053

Service Marketing

Holsten und BiFi in Spendierlaune

Innovative Cross-Promotion über alle Handelskanäle - Komplexes Konzept, einfaches Handling

Hamburg, 31. Januar. Die Holsten-Brauerei und Unilever Bestfoods gehen im Handelsmarketing neue Wege. Unter dem Motto "Holsten Pilsener und BiFi geben einen aus" starten die Hamburger Unternehmen einen bundesweit groß angelegten Gemeinschaftsauftritt ihre

[5294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 042

Journal Kommunikation

Marketing by Sound

Er ist in aller Ohren und wird dennoch als Element strategischer Markenführung von der Kommunikationsbranche leicht überhört: der Klang von Marken und Produkten. Dabei birgt das Marketing by Sound große Potenziale für mehr Emotionalität und Effizienz von Markenauftritten - sofern dem Ganzen ein systematischer Ansatz zugrunde liegt.Von Ulrike Vongehr

[16662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 077

Personality

Unilever peilt den Nachwuchs an

Mit der studienbegleitenden Initiative ,,Final Challenge 99'' will sich der Konzern bei angehenden Managern profilieren

HAMBURG Unilever intensiviert den Kontakt zu Studenten in Abschlußsemestern. Das neu ins Leben gerufene Programm "Final Challenge 99" bietet praxisnahe Einblicke in Konzernabläufe und soll den Hamburger Konsumgüter-Riesen als herausfordernde Karriereadres

[3658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Langnese zeigt sich in Zukunft mit Herz

Unilever stellt ihr Eiskremgeschäft weltweit unter ein neues Logo / Millionenschwere Kampagne soll neues Markenzeichen international bekanntmachen

HAMBURG Langnese zeigt in Zukunft Herz: Weltweit stellt der Unilever- Konzern sein Eiskremgeschäft unter das einheitliche Logo eines doppelt geschwungenen, gelb-roten Herzens (HORIZONT 50/97). Eine Ende März startende TV- und Printkampagne soll die Verbra

[5332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 095

Service LZ - Schwerpunkt Sponsoring

Nervenkitzel lockt die Jugend

Trendsportarten stehen bei den Markenartiklern obenan / Von Ulrike Vongehr

Hamburg, 18. September. Adidas hat es erfolgreich vorexerziert, nun macht das Beispiel Schule: Immer mehr Markenartikler nutzen Trendsportarten als Marketinginstrument, um die Sympathie der aktiven Fitnessgeneration zu gewinnen. Der Vorteil liegt im meist

[6336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 046

Journal Management

Umzugshilfe und interkulturelle Beratung

Agenturen bieten Unterstützung für "weltoffene" Manager und ihre Familien / Von Ulrike Vongehr

In Zeiten wachsender Internationalisierung der Märkte und Unternehmen macht in Deutschland eine junge, aufstrebende Dienstleistungsbranche von sich reden. Die Agenturen heißen Professional Organizing Relocation Consult oder schlicht TransFare und organisi

[17469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 034

Journal Fachthema Kosmetik

Geschäfte ohne Glanz

Mit Innovationen kämpfen die Kosmetik-Hersteller um Marktanteile / Von Ulrike Vongehr

Nach dem Katzenjammer des letztes Jahres signalisieren die Nielsen-Zahlen der ersten vier Monate für den Kosmetik- und Körperpflege-Markt leichte Entspannung. Dennoch fällt der Optimismus bei Herstellern und Branchenbeobachtern äußerst verhalten aus. Der

[16551 Zeichen] € 5,75

 
weiter