Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 105

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Astra kultiviert den Kiez

    Mit dem selbstbewussten Bekenntnis zur Markenheimat St. Pauli steigert das Bier Marktanteil und Bekanntheit Von Ulrike Vongehr

    Aus dem Stoff strickt man Markenlegenden. Noch vor rund zweieinhalb Jahren hätte keiner in Hamburg mehr einen Pfifferling gegeben auf Astra Urtyp. Der angeschlagene Dortmunder Brau- und Brunnenkonzern plante die Schließung seiner hanseatischen Tochter Bav

    [5583 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 030

    Unternehmen Serie

    Friesisch bescheiden zur Spitze

    Mit leisen Tönen schaffte es Jever in puncto Awareness und Absatz in die Beletage der Biermarken / ,,Urlaub im Werbeblock''

    HAMBURG Im lauten Getöse der Werbemaschinerie ist manchmal gerade der Leise der König. Mit einem wunderbar ruhigen TV-Spot und vergleichsweise bescheidenen Mediaspendings hat sich Jever langsam, still und heimlich die Gunst einer wachsenden Verbrauchersch

    [8512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 012

    HorizontMagazin Globalisierung

    Let's go glocal

    So einheitlich wie möglich, so individuell wie nötig, lautet die Formel für erfolgreiche Globalisierung von Markenauftritten.

    Lange genug haben Deutschlands Unternehmer dem Siegeszug der Weltmarken zugesehen und neidvoll die globalen Kampagnen der Nikes, Cokes und Levi's dieser Welt goutiert. Immer mehr German Player erkennen, daß man selbst mit noch so hoher Exportquote im inte

    [11075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 050

    Journal Report Bier

    Von Hoffnungsträgern und Schaumschlägern

    Trendsetter von gestern und heute - Was bleibt ist die Hoffnung auf Profilierung / Von Ulrike Vongehr

    Während alle Welt vom Schwarzbier redet, von Biermischgetränken und Ice Beer, ist es um leichte und alkoholfreie Gerstensäfte still geworden. Dabei waren die kalorienreduzierten Biere vor noch gar nicht langer Zeit ebenso einmal die Hoffnungsträger der ga

    [8515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 142

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Der Kiez darf sein Bier behalten

    Astra-Pils kommt weiterhin aus St. Pauli. In Werbung und Promotion- Aktivitäten bedankt sich die Bavaria-Brauerei bei ihren Fans. Von Ulrike Vongehr

    Astra. Unser Bier": Ein Pils mit solch lokalpatriotischem Slogan und Werbekampagnen voller Kiez-Kolorit muß auch tatsächlich in Hamburg gebraut werden. Doch lange Zeit sah es ganz danach aus, als würde das Stammbier aller St.Pauli-Fans im Portfolio der Ba

    [2674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 036

    Unternehmen Fallstudie

    Foster's-Bier macht Holsten helle Freude

    "Australias famous beer" avancierte mit spröden Bildern aus dem Outback zum Trendbier der Norddeutschen / Werbung setzt auf "no worries"- Botschaften

    HAMBURG Die Aussies kommen: Nur zweieinhalb Jahre brauchte die Hamburger Holsten-Brauerei, um das von ihr in Lizenz gebraute australische Bier Foster's in Norddeutschland auf das Siegertreppchen der erfolgreichsten Importbiere zu hieven. Mit der Ausdehnun

    [17125 Zeichen] € 5,75