Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 052

Agenturen Business

Jede Woche eine neue integrierte Welt

Scholz & Friends Neumarkt realisiert über 52-mal im Jahr eine neue Kampagne für Tchibo / 60 Mitarbeiter verantworten die Verzahnung aller Aktivitäten

HAMBURG Anfang 1999 schickte Scholz & Friends die für den Tchibo Nonfood- Part zuständige Mannschaft der Family 4 als eigenständige Agentur an den Start. Maßgeschneidert auf die Bedürfnisse des Handelskunden und dessen Geschäft mit Gebrauchsartikeln macht

[9359 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 041

Agenturen Business

Vier Werbeprofis für fast alle Fälle

Nach dreijährigem Bestehen zieht Agentur Werk 4 eine positive Bilanz / Konzentration auf mittelständische Unternehmen

HAMBURG Vom szenigen Underground-Label bis zum schwedischen Fertighaus- Hersteller: Die Hamburger Agentur Werk 4 bedient ein breites Kundenspektrum. Gut drei Jahre nach ihrem Start kommen die Geschäfte im umgebauten Pferdestall im Stadtviertel Eimsbüttel

[4609 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 035

Agenturen Business

Trio dreht am großen Rad

Mit der ,,Financial Times'' landet die Newcomeragentur Berg Klemm Pfuhl ihren ersten Coup

HAMBURG Mit einem Paukenschlag katapultierte sich Berg Klemm Pfuhl im zarten Alter von sechs Monaten in den Mind-Set der Werbekunden. Gegen Branchenprominenz wie Springer & Jacoby und Leagas Delaney holte das Hamburger Terzett den Renommieretat der deutsc

[7511 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 034

Agenturen Business

Den Elch-Test bestanden

Grabarz & Partner ist längst nicht mehr nur die ,,Ikea-Agentur'', sondern kreativer Querdenker

HAMBURG Als Ikea ihr gleich das gesamtes Millionenbudget zum Start in die Wiege legte, galt Grabarz & Partner ein Jahr lang als toller Hecht. Dann wurde es ruhig um die Hamburger. Inzwischen hat sich die Agentur auf Platz sieben des HORIZONT-Kreativrankin

[6555 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 053

Agenturen Business

Ein Hauch von Big Apple in der Hansestadt

Hamburger Newcomer-Agentur Wire verbindet internationalen Kreativ-Spirit mit Marken-Background / Kunden unter anderem Nike, Spiegel und Otto-Versand

HAMBURG Sie kommen aus den Werbehochburgen London und New York und wollen einen kräftigen Schuß Internationalität nach Hamburg holen: Audrey Langheck, Axel Pfennigschmidt und Horst Maus bieten in ihrer eineinhalb Jahre jungen Agentur Wire Advertising "Ame

[4789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 038

Agenturen Business

Brandheiße Denkfabrik für den Mittelstand

Brand Factory in Hamburg positioniert sich als Markenschmiede/Tochter Ad Store ist das kreative Werbe-Kaufhaus/Größter Beratungsbedarf bei Mittelstand

HAMBURG Als Jörg Pohlmann 1995 die Brand Factory gründete, wollte er sich eigentlich vom Kreativgewerbe verabschieden und auf Markenführung und - entwicklung setzen. Doch erst nach Abkoppelung der Kreativabteilung Ad Store steht die Agentur nun auch nach

[6257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 026

Agenturen Business

Markenfischer im alten Freihafen

Die Hamburger Newcomer-Agentur Kolle Rebbe hat sich durch den Gewinn der Apollinaris-Millionen ins Gespräch gebracht

HAMBURG Erst der Gewinn der prestigeträchtigen Apollinaris-Millionen, dann ein Löwe in Cannes - Kolle Rebbe hat eine Glückssträhne und die Branche eine heiße Aufsteigeradresse mehr. Die Nachbarn in dem alten Speicherhaus im Hamburger Freihafen beschwere

[5619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 038

Agenturen Business

Viel mehr als nur die Fielmann-Agentur

Das Hamburger Team von Conrad Gley Thieme hat den Anspruch, über die rein klassische Werbung hinauszudenken/Keine großspurigen Expansionsziele

Hamburg Aus ihrer Feder stammt einer der kürzesten Slogans der deutschen Werbung: Brille: Fielmann . Doch auch, wenn der Optiker den größten Batzen zum Billingvolumen von Conrad Gley Thieme beisteuert, mögen die Hamburger keinesfalls als Fielmann-Agentur

[6307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 050

Agenturen Business

Senkrechtstart mit Kaffee und Köpfchen

Nach Eduscho-Etatgewinn eröffnet Hamburger Newcomer- Agentur Blöck Nagel Dependance in Bremen / Etatvolumen auf 100 Millionen Mark angewachsen

HAMBURG Einerseits können sich Tom Nagel und Wolfgang Blöck nach dem Gewinn des 80-Millionen- Mark-Gesamtpakets von Eduscho, Bremen, freudestrahlend die Hände reiben. Andererseits schafft so ein gewichtiger Kunde in einer Newcomer- Agentur auch Abhängigke

[7428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 062

Agenturen Business

Kreation ohne operative Hektik

Strukturveränderung bei Böning & Haube: Michael Wepler, Monika Saeger und Carlos Frese erhalten Anteile an der Agentur

HAMBURG Vor einem Jahr bilanzierte Böning & Haube Billings von 52 Millionen Mark, Ende 97 sollen es 110 Millionen sein. Das Tempo bringt niemanden aus der Ruhe. Es macht aber eine neue Struktur notwendig, die Arbeit und Verantwortung auf mehrere Schultern

[6096 Zeichen] € 5,75

 
weiter