Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2015 Seite 45

    Handelsimmobilien

    Ikea probiert neue Formate aus

    Wachsende Vielfalt der Vertriebstypen – Food-Sortiment erstmals im SB-Bereich – Nachhaltigkeit verstärkt im Fokus

    Bremerhaven. Um seine ehrgeizigen Wachstumspläne umzusetzen, forciert Ikea die Vielfalt der Vertriebsformate. In Bremerhaven öffnete jetzt der erste Smart Store als flächenreduzierter Prototyp für die Expansion in Städten mit rund 100000 Einwohnern. Parallel plant man in Kaarst bei Düsseldorf eines von weltweit zwei nachhaltigen Ikea-Musterhäusern.

    [4504 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2015 Seite 45

    Handelsimmobilien

    „Bremerhaven hat Pilotcharakter für kleinere Städte“

    Bremerhaven. Alle drei Ikea-Openings der vergangenen zwölf Monate in Deutschland waren Premieren: das erste Ikea-Shopping-Center in Lübeck, der weltweit erste City-Store in Hamburg-Altona und nun der erste Kompakt-Ikea in Bremerhaven, maßgeschneidert

    [2971 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 032

    Robert vs. Boris

    Markenfiguren

    Billiger und williger

    Spiel, Satz und Sieg für Robert im Match gegen Boris: Virtuelle Markenfiguren besitzen unschlagbare Vorteile gegenüber Testimonials der Spezies Mensch

    Der Kerl hat etwas von einem Gebrauchtwagenhändler. Selbst auf den zweiten Blick wirkt er nicht sonderlich sympathisch. Dabei macht der Beau mit den grell blondierten Haaren Werbung für ein Produkt, das ein seriöses Image und das Vertrauen der Kunden drin

    [12931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Tourismus ITB: Internet-Direktvertrieb verspricht zum Milliardengeschäft zu werden / Netbucher sind Neukunden

    Reiseanbieter heben online ab

    Hamburg / In der Reisebranche ist man sich einig: Der Direktvertrieb via Internet wird auf der diesjährigen ITB vom 11. bis 15. März in Berlin Gesprächsthema Nummer eins sein. Bis dato haben die großen deutschen Reiseveranstalter die Möglichkeiten des Wor

    [5878 Zeichen] € 5,75