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    food service 03 vom 10.03.2014 Seite 120 bis 122

    Hamburg

    Aufbruch in die Zukunft

    Früher stylisch, jetzt sympathisch: Als individueller Stadtteilbäcker 2.0 will sich Dat Backhus neu positionieren. Seit rund zwei Jahren gehört die Traditionskette mit dem so urig norddeutsch klingenden Namen zur Kieler Handelsgruppe Bartels-Langness. Auf Basis eines starken Markenimage und 1A-Produktqualität werden sukzessive 117 Betriebe in Ladengestaltung und Angebot an die jeweiligen Standortbedingungen angepasst. Auch der Claim gibt sich heimatverliebt: ’Ein Stück Hamburg das schmeckt‘.

    [7821 Zeichen] € 5,75

    food service 3 vom 10.03.2014 Seite 120,122

    Hamburg

    Aufbruch in die Zukunft

    Früher stylisch, jetzt sympathisch: Als individueller Stadtteilbäcker 2.0 will sich Dat Backhus neu positionieren. Seit rund zwei Jahren gehört die Traditionskette mit dem so urig norddeutsch klingenden Namen zur Kieler Handelsgruppe Bartels-Langness. Auf Basis eines starken Markenimage und 1A-Produktqualität werden sukzessive 117 Betriebe in Ladengestaltung und Angebot an die jeweiligen Standortbedingungen angepasst. Auch der Claim gibt sich heimatverliebt: ’Ein Stück Hamburg das schmeckt‘.

    [7822 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Bankfiliale als multimediale Erlebniswelt

    Vereinsbank öffnet Finanzshop in Hamburg / Psychobarriere Bank soll abgebaut werden / Offene und unbürokratische Präsentation / Junge Kunden im Visier

    HAMBURG Die Bankfiliale als multimediale Erlebniswelt ohne trennende Tresen und störende Schreibtische, dafür mit "Edutainment" - so stellt sich die Vereinsbank die Zukunft des Privatkundengeschäfts vor. Vor allem junge Kunden soll der Vereinsbank-Finanzs

    [6622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 026

    Unternehmen Handel

    Immer hart an der Grenze des Machbaren

    Bürofachmarkt Maxi Papier lockt Kunden mit Dauerniedrigpreisen / Aggressive Geschäftspolitik / Direktmarketing wird wichtiger im Kommunikations- Mix

    HAMBURG Eine fast schon uniforme Stringenz im Corporate Design, höchste Preisaggressivität und Promotions, die bewußt die Grenzen des deutschen Wettbewerbsrechtes ausloten: Auf den ersten Blick zeigt sich, daß bei Maxi Papier Amerikaner das Sagen haben. 1

    [11780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 022

    Unternehmen Serie

    Schlaraffenland für den smarten Shopper

    Die Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH vertreibt Non-Food über Versandhandel / Neuer Vertriebsweg soll mehrere hundert Millionen Mark Umsatz bringen

    HAMBURG Ausgerechnet eine Hamburger Kaffeerösterei hat das passende Handelskonzept für den unsteten, preissensiblen Impulskäufer von heute gefunden. Sagt jedenfalls Tchibo-Vorstand Dr. Hasso Kaempfe - und kann zur Untermauerung auf Jahr für Jahr satt zwei

    [10874 Zeichen] € 5,75